audio interface deinstallieren treiber unter tiger keine chance

nordistyle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe ein gewaltiges problem, und zwar habe ich mir einen g4 power mac geholt und dazu ein sound interface der firma hercules model fw 16/12 mixer.
Ich habe alles nach anleitung installiert und die einstellungen laut handbuch übernommen. Mein Problem besteht darin das wenn ich etwas abspielen möchte kurz für 2 sekunden der sound erklingt dann aber kein ton nichts ist dann zuhören. So habe bei Hrercules angerufen sie meinten zu mir firmenupdate runterladen, dies tat ich und lud es per windows runter und brannte es. Dann habe ich es auf meinen mac instlliert aber dennoch passiert nichts die alten einstellungen sind nach wie vor die gleichen wie deinstalliere ich nun die treiber ich habe alles versucht aber ohne irgend ein erfolg mein heim studio kann ich solange nicht erweitern bitte dringend um Rat.

vielen dank
 
Welcome nordistyle!
Vielleicht kannst du mir beantworten warum soviele Neueinsteiger Fragen im FAQ (Tipps & Tricks) stellen? :)
Nichtsdestotrotz verschiebe ich dich in Richtung Digital Audio, damit andere User dir auch antworten können …
… ähem mit Windows für Mac brennen? Da sehe ich Schwierigkeiten …
 
ok danke!
ja ich habe es als mac file runter geladen dann gebrannt wird auch vom mac gelesen und installiert so wie deinstalliere ich nun die treiber und was muss ich machen ich sitz seit 7 stunden jetzt ohne erfolg dran
 
hast du genau die anleitung befolgt und erst die treiber installiert und dann das audio-interface angesteckt?

schreib mal noch ein bisschen was zu deiner config (rechner, os, software)

Phonaut
 
ja hab jetzt die neusten Hercules treiber drauf. Habe mac os 10.3 tiger g4 powerpc
 
nordistyle schrieb:
ja hab jetzt die neusten Hercules treiber drauf. Habe mac os 10.3 tiger g4 powerpc

Entweder 10.3 Panther, oder 10.4 Tiger.
Da gibt es bei Hercules unterschiedliche Treiber.
Falls es Synchronisationsproblem ist, das dein Interface (bzw. CoreAudio) aussteigen läßt, könntest du in deiner Host-Software (welche?) auf sync intern stellen.
 
Zurück
Oben Unten