Mac am Windows Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IntelCoreDuo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

ich würde gern das Apple Betriebsystem auf meinem Notebook installieren.
Es gibt nur ein Problem ich hab einen Windows Pc(Acer Aspire 1694Wlmi), gibt
es irgeneine Möglichkeit troztdem Mac OS X darauf zu installieren.

Ich hab im Notebook:

Cpu: Intel Pentium M 760 2.00Ghz
Ram: 1GB
Grafik: Ati Mobility Radeon X700
Speicher: 100 Gb

Eine frage hab ich noch. Wie ist das mit der Kompatibilität mit Windows Programmen, und Spielen. Bitte um eine rasche Antwort :D

Danke im voraus. mfg IntelCore Duo
 
das was du vor hast ist nicht grad sehr legal.. glaub hier wird dir nicht wirklich wer helfen können..
 
Was soll daran nicht legal sein???

Wie auch immer: Das geht nicht. Es gibt nur die Möglichkeit XP auf einem Intel-Mac zu installieren, andersrum aber nicht.
 
Bitte Thread schließen
 
deswegen nicht legal weil man mac os x nur auf apple rechnern installieren darf
 
IntelCoreDuo schrieb:
Hallo Leute

ich würde gern das Apple Betriebsystem auf meinem Notebook installieren.
Es gibt nur ein Problem ich hab einen Windows Pc(Acer Aspire 1694Wlmi), gibt
es irgeneine Möglichkeit troztdem Mac OS X darauf zu installieren.

Ich hab im Notebook:

Cpu: Intel Pentium M 760 2.00Ghz
Ram: 1GB
Grafik: Ati Mobility Radeon X700
Speicher: 100 Gb

Eine frage hab ich noch. Wie ist das mit der Kompatibilität mit Windows Programmen, und Spielen. Bitte um eine rasche Antwort :D

Danke im voraus. mfg IntelCore Duo

Ich würde sagen, besser konntest du deinen Einstand hier nicht zelebrieren!

rotfl rotfl rotfl
 
elritmo schrieb:
Ich würde sagen, besser konntest du deinen Einstand hier nicht zelebrieren!

rotfl rotfl rotfl


Jo stimmt, trotzdem Herzlich Willkommen im Forum
 
Wenn er das OS X gekauft hat - warum sollte es dann illegal sein? Das kann er installieren, wo er will (solange es nur auf einem Rechner ist)....

Das Problem ist nur: Es wird so nicht funktionieren!
 
Es ist illegal, OSX dahingehend zu patchen/verändern, daß es läuft.

Und über die Mittel und Wege wird hier nicht diskutiert, da sich der Betreiber von Macuser.de keine rechtlichen Probleme mit der Apple.inc oder sonstigen betriebsamen Abmahnern einholen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten