hurra ich kann im US - iTMS TV-Serien einkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dogsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
stehe für Infos gerne zur Verfügung
 
das würde mich dann doch mal interessieren :D
 
Wie wäre es, wenn Du nicht so ein Geheimniss draus machst und es gleich hier postest? Warum musst Du so ein Geheimniss draus machen? :rolleyes:
 
Ja, sag mal! Kannst Du auch gleichzeitig auf Lieder aus dem Deutschen Store zugreifen (also abspielen) oder musst Du Dich dann zwischendurch ab- und anmelden?

Alex
 
ich kann da schon lange einkaufen - aber nur mit meiner US Kreditkarte
 
ich möchte keine direkte Werbung machen - bitte mail an mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder in D-Land oder in Bush-Land - gleichzeitig geht nicht
 
@Lunde, wie ist das mit Songs aus dem Deutschen und dem US Store. Können die friedlich nebeneinander leben?

@dogsch, wenn es um "Werbung" geht sag zumindest, für welche Art von Produkt das Werbung sein soll (Kreditkarte o.Ä.)

Alex
 
jetzt sind's vier alle aus diesem thread
 
wie keine direkte Werbung?? fuer wen? den ITSM-America??

naja deine emailendung macht mich schon misstrauisch und gibt mir irgendwie das gefuehl das das eine Ente ist ^^
 
nicht unbedingt nötig - geht auch anders
 
Butter bei die Fische:
Dass Du keine direkte Werbung machen willst ist ja durchaus ehrenwert. Aber wenn Du uns hier im Forum nicht sagst, worum es geht liegt die Vermutung nahe, dass es evtl. illegal oder unseriös ist.

Und dann sollte man diesen Thread löschen.

Alex
 
Ist das nicht eh illegal?
Immerhin gelten die Lizenzen des US-Stores auch nur für Nordamerika, in Europa nicht.
Also kann man kaufen, bezahlen, aber echte Nutzungsrechte hat man dadurch imho nicht, also vollkommen für die Katz.
 
ok, dann schaut eben hiermal 'rauf
 
sich hier im Forum nur zu dem Zweck anzumelden, fuer ein Unternehmen Werbung zu machen ist nicht so gern gesehen. Ich werde darum mal die Links entfernen. Ich kann bei keiner der verlinkten url's einen Bezug zum iTMS herstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten