iSync - ical 8 Wochen?

AxlF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
623
Reaktionspunkte
14
hallo


es geht mir um die Synchronisierung meines k750i über iSync.

Verwende Tiger und iSync lässt mich nicht mehr Termine als die kommenden 8 Wochen synchronisieren.
Kann man das ändern?

Liebe Grüße,
Alexander
 
naja schade...

unter tiger ist das wohl etwas anders. Zumindest gibt es diesen Ordner der dort beschrieben ist nicht...

:(
 
Super...

Das Problem hat sich gelöst.
Mit dem Update auf OSX 10.4.6 war iSync 2.2 dabei.

Jetzt sind die Preferences erweiterbar, von 8 Wochen auf ein Jahr.

;)

Probleme aussitzen hilft doch ab und an...
 
sehr cool.
Die Bezeichnung ist nur nicht so ganz eindeutig.
Wie auch immer es geht ... siehe Screenshot ...
 

Anhänge

  • iSync_8wochen.jpg
    iSync_8wochen.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 80
dackel schrieb:
...Die Bezeichnung ist nur nicht so ganz eindeutig...
Das finde ich auch. Junge Termine...tzzzz, da musste ich schon zweimal überlegen.

trinix
 
ich komme immer noch nicht drauf was richtig (am besten um soviel wie möglich zu syncen) ist :)
 
Amarony schrieb:
ich komme immer noch nicht drauf was richtig (am besten um soviel wie möglich zu syncen) ist :)
kopfkratz
iSync | Gerät auswählen | Weitere Optionen | Ereignisse ignorieren, alter als:
>>> Das ignoriert Ereignisse die in der Vergangenheit liegen

Ereignisse ignorieren, jünger als: Gibt den Zeitraum an, wie weit die Ereignisse, die in der Zukunft liegen, beachtet werden.

trinix
 
Zurück
Oben Unten