Probleme mit Excel 2004 Microsoft Office

B

blackandwhite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
HILFE
Ich kann nicht auf die Excel Dokumente zugreifen, Fehlermeldung erscheint beim öffnen jedes Dokumentes. Starte ich aber Excel, öffnet das Programm fehlerlos... Ich habe schon zweimal neuinstalliert, den gesamten Microsoft Ordner von meinem G3 (wo es funktioniert) auf das Powerbook kopiert aber es ändert sich nichts!

Wer kann mir helfen, dringend!....

IN
 
hatte ich auch schon einmal
du musst office restlos deinstallieren
hierzu das deinstallationsprogramm auf der cd oder im verz. zusätzliche tools benutzen
dann neu inst.
 
hilft nicht

hilft leider nicht, ich habe schon zweimal deinstalliert, neu installiert dann habe ich es mit excel X anstelle von excel 2004 versucht... komischerweise mit derselben fehlermeldung...
 
Es würde ungemein helfen wenn du die Fehlermeldung hier posten könntest. Du hast bestmmt auch schon probiert Dateien über das Excel Menü zu öffnen, oder?
 
Zurück
Oben Unten