aktive Programme aus dem Dock entfernen

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe MacUser,

ich würde gerne diverse laufende Programme aus dem Dock entfernen, sodass man nicht sieht, das sie laufen... ist das möglich?

greets
 
Das geht nicht. Ich finde das nützlich, dass man im Dock sieht welche Programme laufen.
 
dockless
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herbit schrieb:


ist aber nur für 1.3 und niediriger...
und ausprobieren will ich das mit 10.4 nicht. keine lust mein system zu schrotten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gehts (10.4.5)
 
Man kann ja das Docka auch automatisch ausblenden lassen.

No.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach so. das müsste dann aber bei jedem programm einzeln geändert werden das nicht im dock erscheinen soll, oder?
 
Zurück
Oben Unten