Machst Du auch bei jeder Umfrage mit?

Und? Machst Du bei jeder Umfrage mit?

  • Ja!

    Stimmen: 49 42,2%
  • Nö!

    Stimmen: 67 57,8%

  • Umfrageteilnehmer
    116
DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Machst Du auch bei jeder Umfrage mit? :rolleyes:

Demnächst wird hier noch gefragt ob man lieber die grauen oder die schwarzen Socken anziehen soll... wenn dann morgens früh kein gescheites Voting rauskommt, ist der Tag gelaufen :D

Nix für ungut...
 
dat is ma ne umfrage *daumenhoch*
 
ja :D

*6 zeichen*
 
Kommt immer ganz drauf an... :D
 
Ja! Ich konnte auch hier mal wieder nicht widerstehen. :D
 
Nö!

warum auch? rotfl
 
umphragen sint dotahl plöhd
 
Nicht bei jeder, nur bei denen, die auch ein wenig Sinn machen;.-)

MfG
Florian
 
Das ist glaube ich mit Abstand die sinnvollste Umfrage die hier seit langem gestartet wurde...
 
Ich hätte auch mal ein Thema für eine Umfrage:

Gebraucht ihr noch andere Programme außer Browsern?
 
Kommt drauf an, würd ich sagen...
 
DieTa schrieb:
Machst Du auch bei jeder Umfrage mit? :rolleyes:

Demnächst wird hier noch gefragt ob man lieber die grauen oder die schwarzen Socken anziehen soll... wenn dann morgens früh kein gescheites Voting rauskommt, ist der Tag gelaufen :D

Nix für ungut...

Klar! Immer! :D
Bin vor einer halben Stunde aufgestanden, jetzt ist mein Tag gerettet! Hab gleich zwei (2!!!) Umfragen gefunden! Was soll heute noch schiefgehen? :cool:

Gebraucht ihr noch andere Programme außer Browsern?
Jetzt doch wieder des öfteren! Aber mal sehen, vielleicht macht ja jemand eine Umfrage draus!
 
disco schrieb:
Ich hätte auch mal ein Thema für eine Umfrage:

Gebraucht ihr noch andere Programme außer Browsern?

rotfl

Ja klar!


AutoCAD, Inventor Pro, Word, Excel, Lotus Notes -> Win @work

iPhoto, iTunes, Mail, iChat, GraphicConverter etc. -> Mac OS @home

zdf, ARD, arte, N24 -> TV

Premiere Sport -> Kneipe

;)
 
Ja, mehr oder weniger. Aber wenn sie so besonders sinnvoll und von so grosser Wichtigkeit ist wie diese hier, dann ist mitmachen wohl Pflicht!:D
 
disco schrieb:
Löblich! Andere sehen ja iChat, iTunes als Arbeitsprogramme...

Nun, wenn man eine Konferenz via Internet abhalten möchte,
kann man neben Skype auch iChat AV benutzen. Von daher ist
iChat für mich durchaus ein Arbeitsprogramm. ;)

Umfrage? Welche Umfrage?

:cool:
 
Nein nicht bei jeder und bei einigen stimme ich nur ab ohne einen Kommentar abzugeben .
 
Nur wenn ich auch wirklich ne Meinung dazu habe...
 
Zurück
Oben Unten