DJ Programm...

cinqueHB

cinqueHB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich soll nun am Wochenende bei der Geburtstagsfeier meiner Schwester die Musik machen...habe soweit auch schon alles zusammen (Verstärker, Mischpult, Boxen, etc.)
Nun habe ich mir gedacht, dass ich doch einfach mein ibook mitnehme und dann von dort aus alles laufen lasse...nur mit welchem programm ??? Ich suche etwas, wo ich 2 Player habe (ähnlich BPM Studio für Windows) und überblenden kann...

Gibt es da irgendwie was, denn iTunes ist ja ein reiner Player!

Danke schonmal im vorraus für Tipps!


Dennis
 
Suche benutzt? ;)
 
ja nur leider nicht wirklich fündig geworden, vielleicht nehm ich auch einfach nur die falschen suchbegriffe *G*
 
das schaut schonmal gut aus, aber gibt es sowas auch als freeware ???
 
hmm find da nicht wirklich gute freeware wenn ich z.b. nach dj suche...vielleicht nehm ich einfach auch nur die falschen suchbegriffe :)
 
das erste ist nur immer für 2 titel, ich bräuchte noch ne library dazu...das zweite gibt es nicht mehr...
 
mixxx.sourceforge.net....
 
google mal nach dj1800.

arbeitet mit der itunes library zusammen.
 
dieses mixxx is schonmall ganz gut nur läuft das nicht so richtig, das baytex is leider keine freeware
 
Das Baytex ist oder war schon mal free. Konnte man einfach runterladen auch wenn es sonst Geld kostete. War halt die beta der neuen Version.
 
jetzt haben die da nur noch die trial...die geht nach 30 minuten aus :(
 
native-instruments.
 
traktor is ebenfalls keine freeware
 
@cinqueHB: so langsam nervst du mit deinem ewigen genörgel. wenn du ein programm nutzen möchtest, das gut ist und in das der/die programmierer viel gehirnschmalz und zeit verwendet hat/haben: dann bezahle auch deinen obulus dafür!

diese geiz-ist-geil- und auf-lau-haben-wollen-mentalität scheint mir bei dir wirklich sehr ausgeprägt.
 
traktor is ebenfalls keine freeware

doch,du nase! ;)
es gibt eine traktor version die ist freeware,und zwar der traktor-player.den findest du auch auf der native instruments seite...
 
Er scheint auch keine Ambitionen zu haben selber fündig zu werden. Lässt sich alles präsentieren und serviert es mit einem kurzen Kommentar ab. Kein guter Stil.

Gruß,
Johannes
 
Zurück
Oben Unten