Bayern Macusertreffen in Augsburg

S

slaytanic

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
iUser-am-iBook und ich haben uns überlegt ein Treffen in Augsburg zu machen weil immer mehr Augsburger im Forum sind. Wer hätte grundsätzlich Lust danach köma uns dann über die Location Gedanken machen ;)
 
Ja Augsburg wäre ja gar ned so weit weg von mir. Wann denn ungefähr?
 
wär auch dabei... wenn s mitm Termin passt...


Gruß,
Alexander
 
termin steht noch nicht fest erst mal gucken wieviele kommen
 
ich bin dabei wenn der termin passt
 
gut dann wär ma schon mal so 5. wer noch lust hat und aus augsburg und umgebung kommt schreibt einfach drunter weiter ein.
 
geil, bin auch dabei.
 
Ich bin auch event. beim Mac-Treffen dabei.
Hängt vom Termin ab.

Techmac
 
Bin dabei!
Aber halt auch nur wenn der Termin nicht mit Job kollidiert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui - vor Weihnachten hat es ja nicht geklappt mit dem Augsburg/Friedberg/Kissing -er Treffen ;) Also wenn wieder was zusammen kommt, bin ich gerne wieder dabei. Das erst Treffen im letzten Sommer war ja mit 5-6 Leuten klein, das zweite mit nur 3 Mann überschaubar - ein paar mehr wären nett!

Also - maconaut ist dabei - skrabal habe ich auch schon informiert, die Kissinger Fraktion war ja auch bei den letzten Treffen schon stark :cool: da waren doch noch romy0815, comcore, charlie_d und ein paar andere...

Dann wage ich mich mal als erster an einen Termin: Mittwoch, 22.3. um 18 Uhr (zu früh?) in Augsburg. Wie wäre es nochmal mit Julep's (am Zeughaus)? Oder im König von Flandern? Gegenvorschläge sind zur Diskussion willkommen :cool:

Grüße aus Augsburg rund in die Umgebung.

Stefan
 
Also würde vermutlich auch wieder kommen.
Muß nur sehen, ob ich in der Woche meine Spätschicht weg bekomme. Aber das muß ich eh versuchen.
Also ist Kissing dann wohl wieder recht gut mit dabei.

Grüße
Karsten
 
Oase ist auch ganz cool 8) :D
 
KISSING!!

Stefan, SKRABAL - die Herren :) schön, wieder von euch zu "hören"

Bin natürlich auch dabei!
 
ja könig von flandern find ich für ein augsburg treffen schon ziemlich passend, urrig und verdammt gutes selbst gebrautes...? wer is für flandern oder hat eine andere idee. ich find 18:00Uhr schon zu früh und würds freitags machen oder? Was meint ihr?
 
Hallo erst mal,

werde auch kommen!
Freitags ist jedoch für die Familie reserviert.
Könnte mich mit dem König von Flandern am Mi, 22.3 sehr gut anfreunden, mir wärs wurscht ob um 18 oder 19 Uhr. Ich glaube jedoch, daß der König von Flandern keine Reservierungen nach 19 Uhr annimmt.

Das Platwo vom letzten Treffen im Spickel ist übrigens geschlossen.
 
Waaas? Das Platwo ist dicht? Mist, da wollten wir eigentlich im Frühjahr oder Sommer mal hinradeln - ist ja praktisch immer am Lech lang... Oderrenovieren die nur und öffnen dann zur Biergartensaison wieder?

Also bisher scheint sich der Mittwoch durchzusetzen, oder? Freitag würde mir auch nicht sooo toll passen. Mit der Reservierung im KvF sollte es doch aber kein Problem sein? Mit der Firma waren wir schon öfters mit 5-10 Leuten da und haben immer für den Abend reserviert... Könnte dann ja mal kurz rüberlaufen und fragen (ca. 150m vom Büro aus .....).

Grüße - Stefan
 
Also mir würde der Mittwoch auch am Besten gefallen.
Freitag ist bei mir auch eher schlecht.
Und ich hab für meine Firma auch schon öfter nach 19:00 reserviert.
Dann müssen wir uns eben als Frima anmelden :D

Uhrzeit ist mir an sich wurscht, fahre eh erst Heim.

Grüße
Karsten

@Alexander:
Schön, dann sehen wir uns ja mal wieder.
 
Hallo zusammen,

KvF ist eine gute Idee, Mittwoch ist auch super, Uhrzeit 18-19.00 Uhr ist auch ok :D

gruß,
romano
 
glaub des platwo hat noch net zugemacht..wär mir am liebsten wenn wir uns da treffen.
 
Zurück
Oben Unten