geheimnis hinter macs

priccolo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
werte macuser,


ich überlege mir, auf mac umzusteigen. noch bin ich aber nicht restlos überzeugt und verstehe noch nicht ganz, wieso alle macuser, die ich kenne, ihrem computer so vollkommen erlegen sind. was ist das geheimnis hinter apple? kann mir das jemand in knappen worten erklären?

sehr dankbar wäre: :rolleyes:
 
Gegenfrag: Was hast du denn so vor am Rechner( äh Altar :D ) zu machen?

Was so anders ist: Die Zeiit die du vor Windows verbringst um Probleme, sei es mit Treibern oder anderem Windossch...s, zu lösen kannste anders nutzen. Nämlich mit der Kiste arbeiten oder mit deiner Familie verbringen!
Ich kenn beide Welten - und ärgere mich eigentlich immer nur vor der Windowskiste....
 
ich denke das hat was mit dem design und dem feeling vom betriebssystem zu tun. und das man als macuser exotischer ist.
 
er funzt halt einfach, und man hat was besonderes :)
 
priccolo schrieb:
was ist das geheimnis hinter apple? kann mir das jemand in knappen worten erklären?

Das definiert jeder ein wenig anders, denke ich.

Für mich macht es das Design, das durchdachte und extrem stabile Betriebssystem und die fehlenden Treiberkonfigurations- und Installationsorgien, bzw. Abstürze aus.

Edit: Um es einfacher zu sagen: Siehe Antwort eins über mir. ;-)
 
priccolo schrieb:
werte macuser,


ich überlege mir, auf mac umzusteigen. noch bin ich aber nicht restlos überzeugt und verstehe noch nicht ganz, wieso alle macuser, die ich kenne, ihrem computer so vollkommen erlegen sind. was ist das geheimnis hinter apple? kann mir das jemand in knappen worten erklären?

sehr dankbar wäre: :rolleyes:


Das habe ich erst auch nicht verstanden , aber seit Dezember weiß ich warum . Ein Mac ist einfach genial . Es fängt beim Design an und hört bei OsX noch lange nicht auf :D .

Man kann super schnell mit dem System umgehen , irgendwie erklärt sich das meiste von alleine .
Das wichtigste , ich hatte noch nie einen Rechner der so wenig Probleme mitsich gebracht hat .

Auch als Anfänger zu denen ich mich auch zähle kann man super problemlos arbeiten.

Ich habe den Switch definitiv nicht bereut .
 
Mystische Geheimnisse können nicht rational erklärt oder bewiesen werden! Gott kannst du doch auch nicht beweisen! :)
 
priccolo schrieb:
werte macuser,


ich überlege mir, auf mac umzusteigen. noch bin ich aber nicht restlos überzeugt und verstehe noch nicht ganz, wieso alle macuser, die ich kenne, ihrem computer so vollkommen erlegen sind. was ist das geheimnis hinter apple? kann mir das jemand in knappen worten erklären?

sehr dankbar wäre: :rolleyes:
Ganz einfach:

It's Magic ! ;)

Stan
 
Nein, nich magic - eher Droge! :cool:
 
Ich geb ja zu: Ich bin ein religiöser Fanatiker... ;)
(... undercover in der Windowswelt unterwegs)
 
seit ich nen mac hab, liegt bei mir jeden morgen so eine lustige bunte pille neben dem bett. keine ahnung wo die herkommt (hinten ist per lasergravus "designed in californien" eingraviert - was das wohl bedeutet?), aber sie schmeckt total lecker, und anschließend sind immer alle farben so bunt und hell und freundlich. ausserdem höre ich dann immerzu musik von irgendwoher, und wenn ich die augen zu mache blitzt so ein apfelförmiges ding vor meinem inneren auge auf.

hat es da grad an der tür geklopft? und wieso ging mein rechner grad von alleine an? seht ihr das auch? und was wollen die typen in den schwarzen anzügen von mi"§$§$%DSFSDJFsdf.s....
 
Bobs schrieb:
seit ich nen mac hab, liegt bei mir jeden morgen so eine lustige bunte pille neben dem bett. keine ahnung wo die herkommt (hinten ist per lasergravus "designed in californien" eingraviert - was das wohl bedeutet?), aber sie schmeckt total lecker, und anschließend sind immer alle farben so bunt und hell und freundlich. ausserdem höre ich dann immerzu musik von irgendwoher, und wenn ich die augen zu mache blitzt so ein apfelförmiges ding vor meinem inneren auge auf.

hat es da grad an der tür geklopft? und wieso ging mein rechner grad von alleine an? seht ihr das auch? und was wollen die typen in den schwarzen anzügen von mi"§$§$%DSFSDJFsdf.s....


geht mir genauso :D scheint doch normal zu sein
 
hören vielleicht manche nicht so gerne, aber wenn es Probleme mit dem Mac gibt, würde man die ja nie in Gegenwart von einem Windows-user zugeben... ;) Wie Du aber hier im Forum siehst gibt es auch bei Mac-Rechnern ein paar kleine Schwierigkeiten...

dmc
 
Sagte nicht schon Charlie Chaplin

Ein Tag ohne einen Mac , ist ein verlorener Tag rotfl rotfl
 
DMC schrieb:
hören vielleicht manche nicht so gerne, aber wenn es Probleme mit dem Mac gibt, würde man die ja nie in Gegenwart von einem Windows-user zugeben... ;) Wie Du aber hier im Forum siehst gibt es auch bei Mac-Rechnern ein paar kleine Schwierigkeiten...

dmc

Ja- die gibt es durchaus.

Ich sag nur Powerbook - Streifen, AVI - Wiedergabe, G5 - Lüfter.
Ich kann aber auch iPod nano - Kratzer oder MacBookPro und Hitze sagen. ;)
 
Wichtig ist, sich vor dem Wechsel schon ein wenig schlau über OS X zu machen, sich um alternative Software zu kümmern und ein paar Gedanken an den nötigen Datentransfer zu verwenden. In OS X ist einiges besser, aber vieles einfach anders als unter Windows gelöst. Das kann einem in den ersten Tagen und Wochen des Umstiegs schon Verdruß bereiten.
 
...und er fühlt sich auch noch gut an.
 
Schoengeist schrieb:
..er riecht so gut! ;)


*schnüffel* *schnüffel* * schnüffel*

STIMMT rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl


Okay , wer probiert ob er nach Apfel schmeckt?? :D
 
Zurück
Oben Unten