Menüs bei iDVD

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Hi,

Ich habe einen Film auf ARD aufgenommen und möchte nun eine DVD brennen. Das mache ich mit iDVD. Allerdings erscheinen immer die Menüs, welche ich bei einer Aufzeichnung nicht möchte. Kann mir jemand sagen, wie ich die Menüs bei iDVD wegschalte, sa dass der Film gleich anfängt, ohne dass nervende Menüs kommen??????
 
In die Baumansicht gehen und den Film in das Feld "Das Medium für automatischen Start hierher bewegen" ziehen
 
habe das selbe problem, wenn ich es so mache wie von balkonsurfer beschrieben kommt das menü trotzdem, nämlich nach dem der film einmal durchgelaufen ist. mein ziel ist eine endlosschleife des filmes ohne jegliche menüs o.ä.

gruß
chilla
 
Zurück
Oben Unten