Schickes RPG

wegus

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
19.670
Reaktionspunkte
7.514
für nur nur 29$, gibt es hier:

http://www.prairiegames.com/

ein nettes RPG, sowohl mit persistentem Singleplayer RPG, als auch als MMORPG!

Als Singleplayer habe ich es ausprobiert. Die nicht bezahlte Version unterbricht den Spielfluß regelmäßig mit einer Zwangspause, sonst kann man alles testen.
Mir hat es soviel Spaß gemacht, daß ich es gekauft habe. Die Grafik ist bei weitem nicht up to date, aber für knapp 30 Dollar ist es ein unterhaltsames RPG. Probiert es mal!


Gruß wegus
 
Kannst du einen Vergleich mit WoW ziehen?
 
janpi3 schrieb:
Kannst du einen Vergleich mit WoW ziehen?


isch habe gar kein WoW ;)
dafür habe ich zu wenig Zeit und dann wär mir das Geld zu schade! Wie beschrieben habe ich auch nur Single Player getestet, davon sind wir heute aber auch nicht mehr losgekommen. Kann ja jeder for free testen! Wenn man es dann kauft wird ein ca. 3MB großes Patch eingespielt ( geht automatisch) und man hat die Vollversion!
 
bin ja schon am ziehen, mal sehen wie es ist *freu*
 
Ziehe gerade erstmal das Promo-Video und wenn mir das gefällt, werde ich mir das Spiel auch mal anschauen.

Allerdings wird RP auf Englisch für mich wohl eine unüberwindbare Herausforderung darstellen. Geschichten ausdenken und gleichzeitig ins Englische übersetzen? Das wird wohl meinen Gehirnschmalz überfordern.


Edit: Wow. Das Video sieht ja verdammt vielversprechend aus. Das werde ich auf jeden Fall mal antesten. Da man es ja auch im SinglePlayer spielen kann, gehe ich mal davon aus das es dabei etwas mehr Spiel-Inhalt gibt als das bei World of Warcraft übliche töte 40 von diesen und 80 von diesen Monstern.

Und Wettereffekte habe die auch schon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauge auch grad mal bin gespannt...
 
Danke fuer den Tipp, sieht sehr vielversprechend aus! :)

Bin auch fleissig am Runterladen.
 
Jo das sieht doch mal echt nach was aus! Mal schauen was das Powerbook bzgl. Performace dazu sagt.
Ah 10 min noch dann schau mer mal!
Danke für den tip hab grad en Game für die Semester Ferien gesucht :D
MFG
 
Und? was sagt die Performance auf dem Powerbook, ist es spielbar?

Phonaut
 
Hilfe, das sieht ja aus wie EQ1, was ist mit Euch los :)
 
Itekei schrieb:
Hilfe, das sieht ja aus wie EQ1, was ist mit Euch los :)

mein erstes RPG hieß mal Might&Magic I, von daher bin ich schlimmeres gewohnt! Die Atmosphäre macht es und die find ich nicht schlecht in dem Spiel! Wenn ich es nicht mehr ausmachen mag, ist das ein gutes Zeichen für mich - unabhängig ob die Grafik Highend ist ;)
 
Sieht ja mal richtig nach einem würdigen Nachfolger vom guten alten Diablo aus. :D Ach Herr gib mir die Zeit, damit ich es auch mal probieren kann. :p

Danke für den Link wegus. ;)
 
Naja auf dem Powerbook läuft es an sich net schlecht… mir fehlt nur RAM aber mit nem GB (also bald ;) ) sollte es super laufen, hab nur Ruckler wenn er von Festplatte nachlädt.
Danke für den Link nochmal ist echt net schlecht so vom Ersteindruck her. Hab bis zum Wochenende leider keine Zeit mich einzuarbeiten dann schau ich noch mal :)
MFG
 
Schade, hab's auch grade gezogen aber es ist nur eine PPC-Binary - ich konnte dem Bild zuschauen wie es Schicht für Schicht aufgebaut wurde :D
 
danke für den Tipp!

Mein Router ist grad am saugen..wenn ich daheim bin, probier ichs gleich aus ;-)
 
Bin auch grade am Saugen, aber die Linie ist ja sowas von in Mitleidung gezogen! 15kb/s uff uff
 
wir haben es jetzt den 2ten Abend gespielt und es macht noch immer Laune,
vor allem wenn man schonmal ein bißchen weiter schauen kann ( obwohl in die sewers komm ich noch immer nicht lange hinein).

Vielleicht probieren wir mal ne MM Variante online?
 
Ich krame mal den alten Thread wieder heraus. Habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen das Spiel mal ernsthafter anzugehen. Nachdem ich mir die aktuelle Version installiert hatte, habe ich ein Live-Update gemacht um die aktuellsten Patche zu installieren. Und siehe da: Keine Spielunterbrechungen mehr wie es doch eigentlich in der Demo-Version bisher immer der Fall war. Also habe ich mir das jetzt anscheinend zu einer Vollversion gepatcht. :eek:

Ob das wohl im Sinne der Entwickler war?
 
dust123 schrieb:
Ich krame mal den alten Thread wieder heraus. Habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen das Spiel mal ernsthafter anzugehen. Nachdem ich mir die aktuelle Version installiert hatte, habe ich ein Live-Update gemacht um die aktuellsten Patche zu installieren. Und siehe da: Keine Spielunterbrechungen mehr wie es doch eigentlich in der Demo-Version bisher immer der Fall war. Also habe ich mir das jetzt anscheinend zu einer Vollversion gepatcht. :eek:

Ob das wohl im Sinne der Entwickler war?
???
Das klingt so alls hättest du schon vorher eine Demo gehabt, die ist aber neulich rausgekommen.


Du hast aber nicht zufällig irgendwo deine Bankdaten angegeben? Denn es könnte sein Bliizard dir den Beitragssatz und die Kosten für das Spiel berechnet (nur Vermutung!!)
 
janpi3 schrieb:
???
Das klingt so alls hättest du schon vorher eine Demo gehabt, die ist aber neulich rausgekommen.


Du hast aber nicht zufällig irgendwo deine Bankdaten angegeben? Denn es könnte sein Bliizard dir den Beitragssatz und die Kosten für das Spiel berechnet (nur Vermutung!!)


Nein, meine Bankdaten habe ich nirgendwo eingegeben. Es war ein freier anonymer Download. Und nein, das Spiel ist nicht von Blizzard. :D

Schau mal weiter oben im Thread. Es geht hier nicht um World of Warcraft.
 
Zurück
Oben Unten