I
Iböök_2
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- 12.02.2006
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Hallo,
vor einigen Wochen bestellte ich mir über MacAtSchool bzw. über deren Händler ein iBook. Das Gerät kam per Post - ich stellte einen Pixelfehler und einen Trackpadfehler fest und schickte das Gerät nach Rücksprache mit Jessen Lenz unverzüglich zurück.
Am 23.2 holte es der Postbote ab. Bis heute habe ich mein Geld nicht wieder gesehen - okay - kann ja sein, dass die schauen möchten, ob alles komplett ist etc... aber vorsichtshalber schickte ich heute folgende Mail:
+++
Hallo,
ist das iBook mittlerweile bei Ihnen eingetroffen?
Mfg
+++
Als Antwort:
+++
Sehr geehrter Herr iböök,
Ihr defekte I-Book ist eingetroffen und wird in
der Technik geprüft. Ich versuche ein DOA
zubeantragen.
MfG
+++
Ich wieder:
+++
Hallo Frau XXX,
ein DOA?
Mfg
+++
Als Antwort:
+++
Hallo Herr iBöök,
mit einem Antrag auf DOA und der Bestätigung von Aplle wird das Gerät für
Tod erklärt.
MfG
+++
Habe daraufhin mit denen telefoniert. Falls Apple diesen DOA Antrag nicht "akzeptiert" muss ich mit einem 10%igem Abschlag rechnen. d.h ich bekomme nur 90% des gezahlten Rechnungsbetrages wieder - aber ich habe das Gerät wirklich nur ausgepackt - angeschaut - Fehler festgestellt und innerhalb von wenigen Stunden reklamiert.
Finde das alles sehr komisch. Eure Meinung?
vor einigen Wochen bestellte ich mir über MacAtSchool bzw. über deren Händler ein iBook. Das Gerät kam per Post - ich stellte einen Pixelfehler und einen Trackpadfehler fest und schickte das Gerät nach Rücksprache mit Jessen Lenz unverzüglich zurück.
Am 23.2 holte es der Postbote ab. Bis heute habe ich mein Geld nicht wieder gesehen - okay - kann ja sein, dass die schauen möchten, ob alles komplett ist etc... aber vorsichtshalber schickte ich heute folgende Mail:
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Hallo,
ist das iBook mittlerweile bei Ihnen eingetroffen?
Mfg
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Als Antwort:
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Sehr geehrter Herr iböök,
Ihr defekte I-Book ist eingetroffen und wird in
der Technik geprüft. Ich versuche ein DOA
zubeantragen.
MfG
+++
Ich wieder:
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Hallo Frau XXX,
ein DOA?
Mfg
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Als Antwort:
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Hallo Herr iBöök,
mit einem Antrag auf DOA und der Bestätigung von Aplle wird das Gerät für
Tod erklärt.
MfG
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Habe daraufhin mit denen telefoniert. Falls Apple diesen DOA Antrag nicht "akzeptiert" muss ich mit einem 10%igem Abschlag rechnen. d.h ich bekomme nur 90% des gezahlten Rechnungsbetrages wieder - aber ich habe das Gerät wirklich nur ausgepackt - angeschaut - Fehler festgestellt und innerhalb von wenigen Stunden reklamiert.
Finde das alles sehr komisch. Eure Meinung?