MacBook Pro brummt wie verrückt

mhombauer

mhombauer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute hab gerade mein MB ausgepackt, wienicht anders bei Apple gewohnt eingeschaltet und dann kam es, dass MB brummt und quietscht wie verrückt!

Hat einer von euch auch so ein Problem oder hab ich hier ein Montagsprodukt erwischt?
 
Brummt und quietscht? Einpacken und zurückgehen lassen.
 
Du hast ihm hoffentlich etwas Zeit gegeben sich aufzuwärmen. Also nicht dsa eiskalte Book aus dem Karton und dann hochlaufen lassen.
 
Hab in aufwärmen lassen und wie mein altes PB behandelt, aber nun werden die Geräusche noch lauter, da bekommt man ja angst, leider hab ich kein Micro sonst könnte ich es aufnehmen. ich kann euch nur sagen es hört sich an als würde wer an der Tafel kratzen!
 
Was kann eigentlich an nem Notebook quietschen? Ein Lüfter? Wie hört sich das denn an?
 
Na ja, trotzdem sollte es nicht vorkommen, dass das Teil brummt und quietscht - da gibts nur eins: ZURÜCKSCHICKEN!!!
 
mhombauer schrieb:
Hab in aufwärmen lassen und wie mein altes PB behandelt, aber nun werden die Geräusche noch lauter, da bekommt man ja angst, leider hab ich kein Micro sonst könnte ich es aufnehmen. ich kann euch nur sagen es hört sich an als würde wer an der Tafel kratzen!

Das MacBookPro hat doch ein Mikro.
 
Du hast doch ein eingebautes Mic!
 
zb mit iMovie und als audio-file exportieren
 
Oder mach nen Podcast draus, mit Garageband :D
 
Blöde Frage: Wieso hast du erwartet, dass es Apple-typisch brummt? Bei solchen Vorfahrungen würde ich keine 2- 2,5 K€ investieren.
 
Der Quietschcast rotfl
 
MagicM70 schrieb:
Blöde Frage: Wieso hast du erwartet, dass es Apple-typisch brummt? Bei solchen Vorfahrungen würde ich keine 2- 2,5 K€ investieren.


Hab nicht erwartet das das MBP brummt, musst mich falsch verstanden haben!
 
Keine Diskussion, zurück damit und zwar schleunigst!
 
Hou das is echt ärgerlich!!
Habe mir gestern auch eines bestellt, ich hoffe ich hab Glück!!

Das zurück senden kostet ja dann locker weitere 4-5 Wochen Wartezeit bis man dann wieder eins in den Händen hält! Arrgh!!!!!!

Aber wenn es möglich ist nimm das Geräusch mal auf!!
 
Ich hab jetzt das Geräusch aufgenommen, ist leider in schlechter quali da ich es vom MB Micro aufgenommen habe, das Format ist wav, weshalb ich es nicht anhängen kann, also wer eine Seite oder so kennt wo ich schnell 1,4 MB raufspielen kann, her damit!
 
Ab dafür zurück. Da muss wohl die Qualitätssicherung durchgebrannt sein ;)
 
Zurück
Oben Unten