RapidWeaver: UserName und Passwort sind immer falsch !!!

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Ich werd bald verrückt mit Rapid Weaver, also: egal auf welchen FTP-Server ich meine Page hochladen will kommt immer die Fehlermeldung dass RapidWeaver mit den genannten UserNamen und Passwörtern nicht auf den FTP-Server gelangen konnte...die Serveradressen habe ich von Google, die müssten doch stimmen oder? Der einzige Anbieter bei dem es bis jetzt gegangen ist war Freenet, ist aber ungeeignet für mich deshalb würde ich gerne auf Geocities hochladen...

Kann vllt jemand helfen ?
 
don_alexo schrieb:
Ich werd bald verrückt mit Rapid Weaver, also: egal auf welchen FTP-Server ich meine Page hochladen will kommt immer die Fehlermeldung dass RapidWeaver mit den genannten UserNamen und Passwörtern nicht auf den FTP-Server gelangen konnte...die Serveradressen habe ich von Google, die müssten doch stimmen oder? Der einzige Anbieter bei dem es bis jetzt gegangen ist war Freenet, ist aber ungeeignet für mich deshalb würde ich gerne auf Geocities hochladen...

Kann vllt jemand helfen ?

Passiv Mode aktivieren. Kästchen in den Publish Einstellung aktivieren.

Dann unter Preferences das Kästchen bei NcFTP deaktivieren.

Dann sollte es klappen.

User, Server und Passwort müssen natürlich stimmen
 
hallo,

hatte ein ähnliches problem. jetzt klappt zwar offiziell das hochladen (publishen) aber ich glaube der passive mode wird von meinem host (web.de) nicht unterstützt. die seite wird nicht wirklich hochgeladen. jetzt ist nur leider die kleine box (passive mode) grau unterlegt und ich kann es nicht wieder rückgängig machen. wie komme ich an die box wieder ran, um es noch mal ohne passive mode zu versuchen?

danke und gruß
 
Zurück
Oben Unten