Englisches MS Office 2004 irgentwie eindeutschen?

firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe ein Englisches Office 2004, wie kann ich das auf Deutsch umstellen? (menüs usw.)
Und wie kann ich das auf deutsche Rechtschreibprüfung umstellen?
(deutsche rechtschreibe daei habe ich installiert)

Danke!
 
Soweit ich weiß geht das nicht, Office 2004 ist nicht Multilingual.

Rechtschreibprüfung stellst du in den Optionen um.
 
Tja, alles von Microsoft ist nicht multilingual :( ..., ne' Deutsche Version muss da schon her ... schau mal bei macup.com od. ebay etc ... :D

Grüße Shakabenji :cool:
 
*dickes danke!* :)
Englisch auf Deutsch:
1. Update Office2004-1110UpdateEN
2. Update Office2004-1111UpdateDE.dmg
3. Update Office2004-1120UpdateDE.dmg
danach Deutsch ...
Das hat funktioniert! :)
 
Nach der Umstellung der Sprache von der US-Version ins Deutsche hat hack_meck das folgende Problem:

hack_meck schrieb:
Nach der Umstellung ist in Word die Hilfe nicht mehr erreichbar - es wurden nur die Menüs auf Deutsch umgestellt.

Ideen ?
 
Zurück
Oben Unten