Apple auf Cebit vertreten?

P

pandinus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
7
Weiss jemand ob Apple überhaupt oder wie letztes Jahr die Solution Experts auf der CeBit vertreten sein wird/werden?
 
Apple habe ich seit Jahren oder waren es Jahrzehnte... ;) nicht mehr auf der CeBIT gesehen. Daran wird sich aus guter Tradition auch dieses Jahr nichts ändern.
 
Apple hat eingene Messen und deswegen gehen die schon lange nicht mehr selbst auf die CeBIT ooder Systems.
 
Das Apple da nicht vertreten ist kann ich mir denken.

Wie geschrieben, waren letztes Jahr auf der Cebit die Apple Solutions Experts. Dort wurden auch Mac's ausgestellt und man konnte die Mac's ausprobieren.
 
Sonst irgendwer/irgenwas das zumindest mit Apple zu tun hat dort vertreten?
Muss am nächsten Montag (13.03.) dort dienstlich hin und habe viel Zeit, da der dienstliche Teil maximal 30 Min. dauert.
 
bin am donnerstag vermutlich da. allerdings ohne eigenes interesse. freundin muss recherchieren zum thema einkaufsgemeinschaften im krankenhaus... *gähn*

jemand 'nen tip, was man sich mal angucken sollte?
 
Zurück
Oben Unten