MacBook Pro: Tasche

I

insider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
10
Abend zusammen,

ich suche eine passende Macbook Pro Tasche.

Gefunden habe ich folgende: http://www.booqbags.com/Detail.bok?no=542

Sieht wirklich sehr praktisch aus.

Ich bezweifle jedoch dass der Händler nach Deutschland liefern kann. Außerdem ist die Lieferzeit noch sehr unklar.

Freue mich auf Euer Feedback, vielleicht weiß jemand von Taschen die man schon jetzt kaufen kann!

Danke!
 
insider schrieb:
Abend zusammen,

ich suche eine passende Macbook Pro Tasche.

Gefunden habe ich folgende: http://www.booqbags.com/Detail.bok?no=542

Sieht wirklich sehr praktisch aus.

Ich bezweifle jedoch dass der Händler nach Deutschland liefern kann. Außerdem ist die Lieferzeit noch sehr unklar.

Freue mich auf Euer Feedback, vielleicht weiß jemand von Taschen die man schon jetzt kaufen kann!

Danke!

das würde mich auch interessieren, denn die soll es auch bei mir werden..
 
insider schrieb:
Abend zusammen,

ich suche eine passende Macbook Pro Tasche.

Gefunden habe ich folgende: http://www.booqbags.com/Detail.bok?no=542

Sieht wirklich sehr praktisch aus.

Ich bezweifle jedoch dass der Händler nach Deutschland liefern kann. Außerdem ist die Lieferzeit noch sehr unklar.

Freue mich auf Euer Feedback, vielleicht weiß jemand von Taschen die man schon jetzt kaufen kann!

Danke!
Versuch mal die Adresse ;)
Viper M2

Viel Spass mit der Tasche, ich habe die für mein 15er Powerbook, ist wirklich ein geiles Teil :D
 
Juuro, ich dachte du wolltest die Fusseltasche nehmen oder die leckere Tigertasche! ;-)
Egal, BurningLove macht sexy...
 
Ist das book auch vor dem Reißverschluss der Tasche geschützt?
 
Ich steh da ja eher auf Crumpler-Bags ;)

CU
Ghettomaster
 
Passt die Crumple School Hymn vom 15" Powerbook nicht?
Ich hab eine zu verkaufen (neuwertig) mit Rechnung.
Bei Interesse PM
 
maxmustermann schrieb:
Juuro, ich dachte du wolltest die Fusseltasche nehmen oder die leckere Tigertasche! ;-)
Egal, BurningLove macht sexy...
Nö, ich wollt eigentlich die rote Filztasche haben. Und die sollte nu wie gesagt auch bald mal kommen! :)
 
Swallowtail schrieb:
Ist das book auch vor dem Reißverschluss der Tasche geschützt?
Das Ding ist wirklich gut, ich habe noch den Rucksack dazu und habe den happigen Preis bisher nicht bereut ...
 
booq liefert die tasche (VperM2) definitiv auch nach Deutschland.
Habe da direkt nachgefragt - wohl ab April...
Das Book ist auch vor dem Reißverschluss geschützt (hab mir den Vorgänger fürs 15er PB mal angeguckt).

Ist auch meine Wahl.

gruß
 
Ich frag mich warum ihr euch schon Sorgen um eine Tasche fürs Mac Book Pro macht, ihr habt doch noch nicht einmal die books :rolleyes:

Der Mister Knister
 
Lieber man hat zuerst ne Tasche, als das man das Book dann ohne Schutz rumträgt und es dann verkratzt oder sonstwas.
ich spreche aus Erfahrung!
 
Schon eine "geile" Tasche, leider passt kein iBook 12" hinein. Noch nicht einmal in die kleinste Tasche, dafür ist das iBook wieder zu groß! Hätte die Tasche gern gehabt! Naja, dann muss ich mir eben ein Powerbook kaufen :D ! Aber das wird wohl nicht drin sein! :(
 
Schaut doch mal bei Crumpler www.crumpler.de , die Taschen sind cool und eigentlich total praktisch, der Slip gegen Elefantenfüße im Display sehr ratsam. Taschen gibts für so gut wie jedes Notebook, die hatten sogar mal was für einen 21" NB (Welche Firma ist so krank, und stellt ein 21" Notebook her?) Wegen Maßen am besten kurz bei denen anrufen, man kann sich nciht 100% darauf verlassen, dass zB ein 15" PB in eine Tasche passt, bei der "fits for some 15" widescreen Notebooks" Die sind ein bisschen teuer, aber das Design und deren Support machen es alle mal wett. Nur ein Rat: Bestellt per Telefon, im Webstore wird nicht geschrieben, ob eine Tasche gerade lieferbar ist, das können die nur am Telefon sagen! Lieferung einer nicht auf Lager seienden Tasche dauert oft lang, da die aus Australien komme n....

Die Site von denen ist anstrengend, aber eigentlich recht witzig...

Hendy
 
Oder bestellt am besten nie bei Crumpler direkt. Dann bekommt ihrs gliech auch noch um 15% billiger! :)
Ich werd mir später noch den Crumpler Base Tucher kaufen.
 
Hi!

Crumpler will ich eigentlich auch wieder haben. Aber irgendwie weiss ich nicht welche am besten für das MBPro und ein bisschen KrimsKrams passt. Soll nicht zu eng sitzen.

Roll-O-Notes, VeryBusyMan, Whack-O-Phone - gibt es momentan billig, weil Auslaufmodelle. Welches würde am besten fürs MBPro passen?

Sticky Date, Cheesy Disco - die *neuen* welche passt besser zum MBPro?

Help? Ich kann mich nicht entscheiden...

Gruß
plant
 
Gibt es eigentlich nur so postmoderne Taschen die aussehen als ob der Träger gerade Abitur gemacht hat ;) ? Ich suche auch nach einer passenden Tasche für mein MacBook Pro. Vom Stil bin ich nicht so festegelegt, es sollte aber doch etwas eleganter aussehen, bspw. gefallen mir oft die Taschen von The Bridge, Louis Vuitton, Tods oder Versace. Vielleicht hat der eine oder andere einen Tip für mich, würde gerne mein MacBook Pro passend transportieren.
 
handmade.kerstinberg.com habe schon eines für mein powerbook, ipod und für meine wireless mouse :) ... alles in der gleichen stoff und paßt perfekt
 
MarkusNied schrieb:
handmade.kerstinberg.com habe schon eines für mein powerbook, ipod und für meine wireless mouse :) ... alles in der gleichen stoff und paßt perfekt

Das war aber eine schnelle Antwort, vielen Dank. Die Taschen von kertinberg gefallen mir, allerdings suche ich auch eine Tasche zum Tragen mit Griff.
 
Zurück
Oben Unten