Ohrhörer einschicken?

D

Develop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Hi,

kurz nach dem ich meinen iPod gekauft habe gingen die Apple Kopfhörer bereits kaputt. Ich habe mir darauf hin die Sennheiser MX500 gekauft und die Apple Dinger weggeschmissen. Doch leider riss auch bei den Seinnheiser Hören inzwischen das Kabel (ist zumindest lose). Daher dachte ich ich könnte die Apple Hörer jetzt noch reklamieren, doch inzwischen wird verlangt dass die zurück gesendet werden (kannte ich von anderen Reklamationen nicht). Was soll ich jetzt machen? Hatte bis vor kurzem noch 3 kaputte Apple Kopfhörer (bin seit 3 Jahren iPod Kunde, da kommt so einiges zusammen :D ) doch die sind inzwischen alle weggeworfen. Überprüft Apple das wirklich oder ist das nur ne Drohung um die schwarzen Schafe auszusortieren?
 
ich finde es auch scheiße dass apple eine kreditcartennummer will: ich hab nämlich gar keine.
 
Das ist leider keine Drohung, man muss die Dinger wirklich zurückschicken :-(
 
Ich habe meine Kopfhörer online reklamiert und habe vorgestern per UPS neue bekommen.

Dabei war ein Schreiben in dem ich ausdrücklich aufgefordert wurde, die Kopfhörer NICHT zurückzuschicken.
 
Dito. Online reklamiert und neue bekommen, die alten hab' ich dann entsorgt.
 
Jopp, reklamieren und gut ist. Aber das ganze funktioniert nur, wenn du noch Garantie bzw. Apple Care auf dem iPod hast.
 
hab meine kopfhörer auch schon 2x reklamiert und mußte die alten NIE zurückschicken.
 
ich hab in meiner "ipod-laufbahn" bei alen verschiedenen modellen insgesamt schon sicher 5 oder 6mal reklamieren müssen, zuletzt vor etwa 2 wochen.

und ich musste die defekten kopfhörer auch nie einschicken.
 
an wenn muss ich denn ne mail schreiben und was sollte ich darein schreiben wenn ich meine kopfhöhrer reklamieren will??

peaze
 
Kann aber sein das man die Kopfhörer seit neuestem zurückschicken muss !!

Anscheinend hat Apple gemerkt das sich zu viele Leute so bereichert haben !

Grüße,

Flo
 
...das tut mir jetzt leid, ABER ich musste die Kopfhörer zurück schicken! Und da ich die zuvor auch schon unwissentlich weggeschmissen habe, da es davor immer ohne ging, war ich doch sehr überrascht als Apple bei mir irgendwann nach Monaten Geld von der Kreditkarte abgebucht hat. Da sich dies wie bekannt manchmal etwas länger hinauszögern kann, und auch bei mir der Zettel mit "bitte keine Kabel und Kopfhörer unaufgefordert zusenden" beilag, schmiss ich die Kopfhörer nach Erhalt der neuen weg. Dies war ein Fehler und erst nach rund 4 Monaten und mehreren Faxen, E-Mails und Anrufen nach Irland habe ich mein Geld zurückbekommen, musste aber auch die Kopfhörer (ja, die neuen, die aber inzwischen schon wieder kapput waren) zurücksenden und besitze seitdem keine Apple - Kopfhörer mehr...
Vielleicht war dies bei mir eine Ausnahme, ABER wie schon beschrieben, bei mir wollten die die kapputen Dinger zurück!
 
Mein iPod ist kaputt - hab ihn weggeworfen - jetzt will ich aber doch nen neuen und die wollen mir keinen Schicken, weil ich ihn nicht zurückgeschickt hab... Was mach ich jetzt? :D
 
dani.bach schrieb:
...das tut mir jetzt leid, ABER ich musste die Kopfhörer zurück schicken! Und da ich die zuvor auch schon unwissentlich weggeschmissen habe, da es davor immer ohne ging, war ich doch sehr überrascht als Apple bei mir irgendwann nach Monaten Geld von der Kreditkarte abgebucht hat.

wieviel haben sie dir für die kopfhörer denn berechnet?
hab irgendwo mal was von 13€ gelesen, stimmt das?
 
Geil irgendwo bei Apple sitzt ein Typ, der den ganzen Tag gebrauchte Ohrhörer auspacken darf :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Geil irgendwo bei Apple sitzt ein Typ, der den ganzen Tag gebrauchte Ohrhörer auspacken darf :D

... und schon ganz gelbe (orange) finger davon hat.
 
...bei mir ist das jetzt schon eine Weile her, aber ich glaube es dürften damals tatsächlich so um die 15 Euro gewesen sein. Mit all den Telefonaten und Faxen war's am Ende aber deutlich teurer für mich...
 
hallo,

meine kopfhörer sind auch kaputtgegangen bzw der linke. Kommt nur noch ein starkes brummmen raus ;) hab ja noch garantie aufn pod und habe direkt das online supportformular ausgefüllt. K-Nummer angegeben Betrag 0,00€ mal schauen ob ich was zurückschicken muss. Ich gebe dann Auskunft.
 
Hab meine vor zwei Wochen reklamiert. Letzte Woche sind dann neue gekommen und es lag ein Schreiben bei, dass ich die Dinger selbst entsorgen und nicht an Apple zurückschicken soll.
 
kann ich auch bestätigen: vor ca 2Monaten musste ich auch nichts zu Apple schicken...
 
Zurück
Oben Unten