Apple´s Multi Touchscreen

T

thrillhouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Zu aller erst: ICH HABE GESUCHT, OB DAS SCHON IM FORUM STEHT!
Also, wenn das jetzt nichts neues ist, löschen.

Aber wenn nicht, kann ich nur sagen, dass das die absolut geilste shizzle manizzle oberfreakige Technik ist, die meine Augen bis zum heutigen Tage gesehen haben!

Bitte:
 
hast wohl nicht richtig gesucht...war vor paar tagen schonmal da :)
 
minority report läßt grüßen :)
 
fLaSh84 schrieb:
hast wohl nicht richtig gesucht...war vor paar tagen schonmal da :)
ok, dann könnt ihr das löschen.
 
saugeil

will haben sag ich da nur!!!!!!!!!!

Perfekt für Aufbaustrategie, Grafikdesign und Kamerazoom in X-Ratet Movies :D

Minority Report lässt Grüßen oder was?
 
Ist das geil.
Unglaublich, sowas würde eine komplett neue art zu arbeiten ergeben.
Sehr cool. Alle Grafiker-Plätze damit ausstatten. :D
 
BRAUCH ICH!!!
 
Meine Meinung, Arbeiten mit Tastatur und Maus ist wie ein 100m-Lauf mit Krücken. Let's get natural.

Schafft auch Arbeitsplätze: Screenreiniger :D
 
Wenn ich mir so anseh, was viele Nutzer lt. den diversen "Wie reinige ich meine Tastatur/Maus/usw."-Threads für Ekelhaftigkeiten mit ihren Eingabegeräten anstellen, dann will ich gar nicht wissen, wie so ein Touchscreen bei dem ein oder anderen nach ner Woche aussieht. :D
 
Wollt grad fragen, wie ich ann zukünfig am Rechner essen soll, wenn ich beide Hände brauche
 
So ein bißchen an LCARS aus ST:TNG erinnert es ja schon. ;)
 
Also mir fällt da nur eins zu ein: FETT!!!! Das ist so der Hammer... aber wo steht das das von Apple ist?
 
Pepe-VR6 schrieb:
Also mir fällt da nur eins zu ein: FETT!!!! Das ist so der Hammer... aber wo steht das das von Apple ist?
rechts unten
 
Pepe-VR6 schrieb:
Also mir fällt da nur eins zu ein: FETT!!!! Das ist so der Hammer... aber wo steht das das von Apple ist?
Nirgendwo. Da steht nur, dass das eine Demo einer von Apple angemeldeten Technik ist. Ob die Demo jetzt aber ein Apple-Produkt zeigt?
 
In der Tat ein Traum! Genauso stelle ich mir das vor.

Mit einer Maus arbeite ich schon lange nicht mehr… eine ergonomische Tortour… mehr nicht.

Und jetzt sollte man in die Realität zum Ausgleich dann bitte Apfel + z einführen. :) Könnte man manchesmal auch gut brauchen.
 
geiles teil...

weiss jemand wie das lied im hintergrund heißt?
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend.
 
bender|dnb schrieb:
geiles teil...

weiss jemand wie das lied im hintergrund heißt?

Das lied is von Kruder&Dorfmeister.Ich hab´s irgendwo,weiß den Titel nimmer aber wird wohl Who am I heißen :D
 
Nunja, die Bedienung ist schon sehr cool und intuitiv, glaub aber nicht das es die
Tastatur ablöst, nach einer Stunde hat man da doch Krämpfe in den Armen :)
Von Gedankenübertragung abgesehen ist eine Tastatur sicher das Input Device welches
am wenigsten anstrengend ist.
 
Zurück
Oben Unten