Bundesliga live schaun - legal - Dank China!

BendixAmonat

BendixAmonat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Moin leute!
Bin da auf was gestoßen...
Noch hab ich Premiere für 18Euro im Monat, aber mein Abo ist ende Februar zuende, da die nun 36 Euros für die Bundesliga haben wollen :(
Nächste Saison wird ARENA ein Abo für unter 20 Euro rausbringen, zumindest haben die das gesagt, als sie die Rechte erworben haben.
Da ich aber ungern auf die Rückrunde verzichten will, hab ich mal ein wenig gesucht und bin auch fündig geworden.
Lediglich der bedeutende Unterschied, daß ich einen G5 und keinen PC habe, hält mich derzeit noch vom testen ab :(

http://www.fussball-foren.net/fussball366.html

Nun suche ich ein Programm das diesen Videostream von CCTV-5 fürn Mac wiedergibt.

Hat jemand da schon Erfahrung gemacht oder einen Vorschlag?
 
(doppelpost / gelöscht)
 
Es gibt noch eine Livestream-Adresse: mms://vod-pt.eoa.net.cn/cctv-5
Sollte mit dem Mediaplayer funktionieren. (Wohl nur bei einem Spiel online).
Der Link ist zwar etwas älter, aber vielleicht funktioniert es ja.
Ansonsten mal nach "cctv-5" und "livestream" googeln.
 
soweit ich weiss, bringt CCTV 5 die Spiele mit einer Woche Verspaetung, das ist aber ohne Gewaehr (hab nicht nochmal nachgeguckt)
 
Ich hatte die Software und das Angebot mal getestet, bin aber nie auf einen grünen Zweig gekommen. Eine alternative Software hat es auch nicht gebracht, ich stufe das als reine Zeitverschwendung ein.
 
Von einem Arbeitskollegen weiss ich, dass die Spiele tatsächlich live (also ohne Verzögerung von 1 Woche) gesendet werden und dass das ganze mit dem richtigen PC-Client auch funktioniert. Nur auf dem Mac halt nicht.
 
habs mal mit virtual pc probiert, leider erfolglos...
naja...
was solls...
Auch in internationalen Foren immer wieder das gleiche leid für Mac-user :(

Dann geniess ich noch den Februar mit Premiere:)

Bleibt zu hoffen, daß Arena ihren Preis tatsächlich unter 19,99€ für die nächste Saison einhält. Das war ja schliesslich der Grund, warum die die Rechte bekommen haben :)

Danke dennoch für eure Hilfe
 
Ich denke nicht, dass dieser Chinastream eine wirkliche Alternative ist...
 
Naja, ich hab Berichte von Leuten gelesen, die schon begeistert sind.
Jedoch ist eine schnelle Internetleitung (>=3Mbit) und ein schneller "PC" von nöten, damit es ruckelfrei läuft.
Sofern man beides besitzt, würd ich net meckern, wenn ich für lau Fussi schaun kann :)
Natürlich ist Premiere schon die beste Lösung.
Aber ich sehe nicht ein das doppelte zu zahlen und künftig 36 Euro zu berappen...
 
Zurück
Oben Unten