Wieviele Songs habt ihr in iTunes?

C

Caprice88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Wieviele Songs habt ihr so in iTunes?
Wieviel verkraftet iTunes?
Ich möchte meine 500 CD's dort Archivieren, geht das?

Danke! Gruss!
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das kommt sicher auf deinen Speicherplatz an. Ich hab zurzeit 1620 Lieder, die nehmen 6.23 GB ein.
 
Bei mir sind es zurzeit etwa 1500 Songs, aber wenn ich alle CD's drauf habe denke ich sind es etwa 8000.
 
sonnen thread hatten wir schon mehrfach.

Bild%201.jpg
 
Ich habs geahnt :)
War aber zu faul zu suchen! Es ist schon spät...
 
Ich habe 900 Songs, etwas über 4GiB.
 
2858 - ~17.5gb
 
6871 songs -> 36,51GB
 
500 CDs sind absolut handlebar! Die einzige Limitierung könnte deine Festplatte werden...
 
schildkroeter schrieb:
500 CDs sind absolut handlebar! Die einzige Limitierung könnte deine Festplatte werden...

Schön! HAbe die Bibliothek auf meine externe 250GB Platte verlegt!

Danke.
 
12.967....bis vor 2 Wochen...dann ist die externe Festplatte kaputtgegangen udn bisher habe ich mich wieder auf 1063 gesammtel
 
Meine Songs:

98483982_2ddeb0aad7_o.jpg
 
4322 Titel,
12,3 Tage
16,68 GB

einfach um den Thread nochmal zu pushen...
 
hab eben mal nen umzugskarton voll cds importiert...neuer stand:

Bild%202.jpg
 
jetzt ich:
 

Anhänge

  • screenshot.jpeg
    screenshot.jpeg
    7,3 KB · Aufrufe: 364
@nicolas-eric:
hammer! ich habe gerade mal 105 GB...
 
was macht man blos mit so viel Mucke :)
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 796
nicolas-eric schrieb:
hab eben mal nen umzugskarton voll cds importiert...neuer stand:

Bild%202.jpg
Und? Schon bewertet? :D.

Pingu
 
Zurück
Oben Unten