Deutsche Bahn-Widget?!

J

janida

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi!
Weiß jemand von euch, ob es endlich ein Widget für die Fahrpläne der Bahn gibt?
Das wäre echt mal klasse : )
Wenns keins gibt, könnt ihr ja eins schreiben... Sollte wie das Telefonbuchwidget sein, also alles direkt im Dashboard... : )

Danke
 
Jo, wär ganz praktisch
 
Wo gibt es denn das Telefonbuch-Widget zum Download?
 
Es gibt ja noch nichtmal eine Offline-Version der Fahrpläne (ok, gibt eine, aber die ist nur für DB Mitarbeiter).
 
janida schrieb:
Wenns keins gibt, könnt ihr ja eins schreiben... Sollte wie das Telefonbuchwidget sein, also alles direkt im Dashboard...

Kannst Du meinen Auspuff reparieren? Dann reden wir mal drüber ;)

Alex
 
Für den ehemaligen Konfabulator, jetzt ja Yahoo!, gibt es da ein Widget. Hab eich in irgendeinem Podcast entdeckt, glaube den von der PC-Welt.

Dort kann man jeden Bahnhof in Deutschland angeben. Das Widget zeigt dann minutengenau die Verspätungen an...

Edit:
pc-welt.tv vom 03.02.2006
 
es gibt eine offlineversion, für jeden!
 
ja : ) stimmt.
 
Also ich weiß, daß es eine Software für Series 80 gibt, die hat jeder Schaffner. Aber die wollen sie nicht rausrücken :-(
 
was ist series 80 ?
 
Timosaurier schrieb:
was ist series 80 ?

Ein OS von Symbian. Läuft z.B. auf dem Nokia 9500. Afaik haben die Zugbegleiter auch einer der 9er Serien von Nokia.
 
es gibt auch eine für palm. aber das bringt in sachen dashboard alles recht wenig : )
 
Das Widget "Verspaetung" im Konfabulator gibt es nur für windows! Suche auch schon seit längerem.

gerwo
 
mal ne frage. gibt es nun so ein widget für die deutsche bahn? würde mich mal interessieren.

MFG
MG
 
Was soll so ein Widget denn können? Und was besser als www.bahn.de ?

Alex
 
Genau das, was das Telefonbuch-Widget bei Telefonnummern kann. ;)
 
Telefonnummern suchen?

Alex
 
Bei den Fahrplänen wäre eine Offlineversion echt nicht schlecht, für die Telefonnummern gibt es bereits eine die auch auf MAC OS und LINUX funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten