Pommes Widget (...oder doch lieber Eier?)

C

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hehe.

Gibt es ein Widget, wo man sich presetmäßig verschiedene Speisen "anlegen" kann und das einen dann an verschidene "Zustände" wie "wenden", "umrühren" oder "fertig" erinnert?

Hintergrund ist folgender:

Bin total macsüchig und kann meinen Rechner nun nur noch zu ABSOLUT UNUMGÄNGLICHEN Ereignissen verlassen. :D :D :D
 
Naja, den obligatorischen Tea Timer hab ich schon gesehen (und bei mir installed), aber sowas? Nee, glaube nicht ;-).
 
chq schrieb:
Bin total macsüchig und kann meinen Rechner nun nur noch zu ABSOLUT UNUMGÄNGLICHEN Ereignissen verlassen.

Das erklärt zumindest ansatzweise die Handbewegung deines Avatars.

*hüstel*


Ernste Antwort: Nein, so ein Widget ist mir nicht bekannt.
 
Tja, da fühlte sich wohl niemand ertappt... :)
Naja es gibt ja das Egg Timer Widget, da lässt sich ne Zeit und die Aktion festlegen, dann zählt der runter und dann wird dir vorgelesen: "Time to check the ..."

Da könntest du dir gaaaanz viele ins Dashboard reinpacken, aber ob das glücklich macht... :)
 
mütze, glatze, mütze, glatze......

ich kenn auch nicht so ein widget
 
AssetBurned schrieb:
mütze, glatze, mütze, glatze......

schebbel, schebbel... jaja. :D ;)

Hat denn keiner ne Idee, obs da nicht "was passendes" gibt? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AssetBurned schrieb:
mütze, glatze, mütze, glatze......

ich kenn auch nicht so ein widget

Äh.. wie jetzt eins zum Wurstpellen oder wie oder was? :D
 
Also ein Widget kenne ich nicht. Da gab es aber mal so einen Bildschirmschoner in dem sich ein Movie abspielte: Hähnchen im Bruzzelgrill. War auch nicht schlecht.
Benutze ihn aber nicht mehr, man bekam immer Hunger..... :D
 
Falls du dich mal vom Rechner lösen kannst oder vom Mütze Glatze spielen, dann kommst zum nächsten Stuttgarter MUT :D
 
So ein W. kenne ich auch nicht.
Aber:
Vorschlag, Mac in die Küche.
oder
Kochstelle an den Mac.
oder Besser:
Es gab mal einen Kaffeebecherwärmer per USB
ob man darauf auch ein Ei braten kann?

Gruss, San
 
Oder die iSight an die Esse geklemmt die Pfanne im Visier und so die
Pfanne immer auf dem Monitor ;-)

Gruss, San
 
sandiipa schrieb:
Oder die iSight an die Esse geklemmt die Pfanne im Visier und so die
Pfanne immer auf dem Monitor ;-)

Gruss, San

Superidee! ;) :D
 
Mauki schrieb:
Falls du dich mal vom Rechner lösen kannst oder vom Mütze Glatze spielen, dann kommst zum nächsten Stuttgarter MUT :D

Werd mal darüber nachdenken.
 
sikomat schrieb:
Das erklärt zumindest ansatzweise die Handbewegung deines Avatars.

*hüstel*


Ernste Antwort: Nein, so ein Widget ist mir nicht bekannt.

*LOOOL
 
Wieso vom Rechner wegbewegen? Gibt doch den George Foreman USB iGrill:

http://www.thinkgeek.com/stuff/looflirpa/igrill.shtml

igrill.jpg
 
Zurück
Oben Unten