Suche: CD-Archivierungprogramm for free

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Gibt es sowas wie der "CD-Finder" als Freeware, damit ich Daten-CDsund DVDs archivieren kann?

Danke für Eure Hilfe
 
Ja, gibt es. Ich hab es auch drauf, ist genauso komfortabel und ist Freeware. Ich find es aber im Moment nicht bei Versiontracker. Ich guck aber heute nachmittag zuhause mal nach und poste nach. Hab glaub sogar noch das .dmg! Wenn ich also keinen Download finde, schick ich es dir einfach!
Bis denne. ;-)
 
Super. Vielen Dank
 
Hab's gefunden, heißt DiskCatalogMaker, ist aber Shareware. Ich hab Version 3.2 und die läuft ohne Probleme auch ohne Registrierung - seit über zwei Jahren. Vielleicht kann sie mehr, wenn man es registriert, aber sie erfüllt auch so ihren Zweck. Hab da auch ca. 150 CDs drin.
Version 4.0 findest du hier:

Falls die nur mit Registrierung läuft, PN an mich, dann geb ich dir die 3.2!
 
Zurück
Oben Unten