iMac G5 20" um 200 Euro reduziert

he29

he29

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
17
Ich hoffe das es noch nicht geschrieben wurde.Die SuFu fand nix :cool:

Apple hat den Preis des iMac G5 20" um 200 Euro gesenkt.

Klick
 
Hehe. Hab ich nochmal Glück gehabt, dass ich für meinen "alten" iMac G5 noch 1400 EUR bekommen habe. Das wäre jetzt wohl unmöglich.
 
JavaEngel schrieb:
Hab ich nochmal Glück gehabt....

Oder ich Pech,da ich meinen erst im Januar für viiiiiiel ( :D ) mehr Kohle gekauft hab.Aber egal.....

Dafür kostet iLife 06 nur 13,99 Euro ;)
 
hä was hat er denn vorher gekostet(dumme frage ich weiß^^) dachte immer der kostet 1400
 
schoko schrieb:
hä was hat er denn vprher gekostet(dumme frage ich weiß^^) dachte immer der kostet 1400


Na wenn er jetzt 200€ billiger ist hat er vorher 200€ mehr gekostet ;)

Wie sprechen vom 20" gell!?
 
Jetzt ist der selbst für mich, der eigentlich sicher nen Intel wollte, irgendwie reizvoll...
 
BalkonSurfer schrieb:
Jetzt ist der selbst für mich, der eigentlich sicher nen Intel wollte, irgendwie reizvoll...


War er vorher nicht auch reizvoll? :D

Ich liebe mein Baby immer noch.Der ist sein Geld wert .... egal ob 200€ mehr oder weniger.

Ich denke das Apple bald Lieferschwierigkeiten bekommt und auf Grund der großen Nachfrage die Produktion wieder ankurbelt (nicht ganz ernst gemeint :D )
 
Hehe, meine Kollege rennt gerade wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Firma und versucht 1500 EUR aufzutreiben... :D
 
@Ad ....schon im Blog vermerkt? :D
 
Hab mir jetzt vor kurzen einen gebrauchten 20er gekauft. Aber mehr Geld wäre für mich ehh nicht drin gewesen, ihr wisst schon, Schüler und so ..
Ich habe 1100 gezahlt und ich glaube ich haben keinen schlechten Deal gemacht da eine Menge Zubehör auch dabei ist. Freu mich schon so sehr auf das Gerät!
 
Schön für die, die noch kaufen wollen. Aber die, die im Dezember gekauft haben werden sich schwarz ärgern. Erst schlagartig der neue Intel-iMac und dann auch noch der Preissturz für einen !Neu!rechner. Das Gerät, was im Dezember gekauft wurde ist nun schlagartig 200 EUR weniger wert. Na prosit :(
 
BalkonSurfer schrieb:
Jetzt ist der selbst für mich, der eigentlich sicher nen Intel wollte, irgendwie reizvoll...
so isses :D
 
JavaEngel schrieb:
Aber die, die im Dezember gekauft haben werden sich schwarz ärgern.

Ich hab wie gesagt im Januar gekauft...und ärgere mich nicht wirklich.Ich habe keine Apple-Aktien und muss nun halt auf diesem Wege etwas für den Erhalt der Firma beisteuern.Wir sind ja schliesslich eine Familie. :p


Wer hat schon mit einem Intel-iMac gerechnet? Keiner! Aber erstens kommt es anders und zweitens.....
 
NAAAAAAAAAAA PRRRIMAAAAAAAAA,

so macht man Kunden glücklich! Hab meinen G5 jetzt gerade mal 4Tage...natürlich noch zum alten Preis...ist das jetzt cool???? :mad:

200,- € !!!!! Ich werd bekloppt und komme mir VERARSCHT VOR!!!!
 
Hast ja recht. Eigentlich ist es ja egal. Man hat den Rechner gebraucht und gut ist. Nur ist eben das Problem für diejenigen, die noch ein wenig hätten warten können (1 Monat). 200 EUR billiger oder Intel iMac sind schon schöne Optionen. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass man jetzt kein Alt-System mehr kaufen sollte.
 
Locke schrieb:
NAAAAAAAAAAA PRRRIMAAAAAAAAA,

so macht man Kunden glücklich! Hab meinen G5 jetzt gerade mal 4Tage...natürlich noch zum alten Preis...ist das jetzt cool???? :mad:

200,- € !!!!! Ich werd bekloppt und komme mir VERARSCHT VOR!!!!
wenn du online bestellt hast kannst du ihn uinnerhalb von 2 wochen ohne angabe von gründen zurückschicken und bekommst dein geld zurück. (dann kannst du ja nochmals bestellen ;))
 
Locke schrieb:
NAAAAAAAAAAA PRRRIMAAAAAAAAA,

so macht man Kunden glücklich! Hab meinen G5 jetzt gerade mal 4Tage...natürlich noch zum alten Preis...ist das jetzt cool???? :mad:

200,- € !!!!! Ich werd bekloppt und komme mir VERARSCHT VOR!!!!

Kannst du den nicht zurückschicken?
 
JavaEngel schrieb:
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass man jetzt kein Alt-System mehr kaufen sollte.

Ich finds Quatsch....vor 4 Wochen war es ein TOP-Gerät.

Nein...ich lass mich vom intel nicht überzeugen....Nein :D
 
Naja. Das kommt auf den Gesichtspunkt an. 2 Cores sind eben 2 Cores :D. Aber das gehört nicht hierher.
 
@MISTI & JAVA

ist natürlich ne Idee, aber...wisst schon wie das ist, das Baby ist jetzt da, und man hat's schon lieb...

allerdings 200 sind 200!
 
Zurück
Oben Unten