Motorola Razr V3i

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hallo, ich suche Erfahrungsbrichte von Euch zu dem Nachfolgerhandy des Kultgerätes Razr V3.

Das neue Razr V3i hat nun auch erweiterbaren Speicher, Megapixel Kamera, neue SW, etc.
Doch wie sieht es mit den Adressenhandling sowie der Macanbindung aus.

Wer hat das Razr V3i und mag hier mal posten wie es so ist?


Danke
Stussy
 
Tt

Aloha

Versuchs doch mal hier.

gruss aus der ch
 
Hab das V3i und bin echt zufrieden damit, wollt es zwar zurückgeben da T-Mobile sagte es hätte UMTS, war auch so auf deren Webseite angegeben, aber alles funktioniert.

Ob iSync (nur Telefonnummern, Email, keine Adressen und Bilder was mir aber auch reicht), MP3s, Videos oder Bilder und vom Empfang her, ist es echt besser als das Samsung oder das Nokia das ich vorher hatte.

Habs mir gekauft, weil ich nicht so nen häßlich, großen Sprechknochen haben wollte, und mal ehrlich, daß K750i ist nicht gerade toll bzw. kenn ich etliche die mit dem Joystick (auch beim W800) nur Probleme haben.

Wenn man es als "Speicherkarte" mounted, kann man MP3s, Videos und Bilder hin und her kopieren. Hab seit heute ne 512MB-Karte drinnen :D


Gruß

Nicolas
 
Hallo Nicolas,
machst DU das via Bluetooth oder USB Kabel?
Welche 512MB Karte hast Du verwendet?
Tip für den günstigen Einkauf Deiner Karte?


Danke
 
Stussy-23 schrieb:
Hallo Nicolas,
machst DU das via Bluetooth oder USB Kabel?
Welche 512MB Karte hast Du verwendet?
Tip für den günstigen Einkauf Deiner Karte?


Danke
1. Über USB, Bluetooth kommt mir nicht ins Haus.
2. Eine von SanDisk inklusive Adapter.
3. Günstiger.de

Gruß

Nicolas
 
Also bei mir funktioniert Bluetooth gar nicht :( ich kann nur vom mac her empfangen aber nicht senden
 
Nicolas,
Du schreibst Adressen sind nicht Möglich via iSync, kann es denn Adressen speichern die man selber am Handy eingibt oder auch nur Telenummern wie das alte V3?

Du hast Dein V3i durch T-Mobile bezogen, ist da Branding drauf?
also Aufkleber am Gehäuse? bzw. Funktionseinschränkungen durch modifizierter Software ?


Danke
 
Stussy-23 schrieb:
Nicolas,
Du schreibst Adressen sind nicht Möglich via iSync, kann es denn Adressen speichern die man selber am Handy eingibt oder auch nur Telenummern wie das alte V3?

Du hast Dein V3i durch T-Mobile bezogen, ist da Branding drauf?
also Aufkleber am Gehäuse? bzw. Funktionseinschränkungen durch modifizierter Software ?


Danke

Adressen kannst du im Handy direkt eingeben, das geht ohne Probleme.

Branding ist, soweit ich sehen konnte, keines drauf (nicht so wie beim D750i) soll heißen, die Software ist soweit auch 1 zu 1.

Gruß

Nicolas
 
Das nenne ich dann mal Fortschritt, das V3 konnte keine Adressen nur Telenummern wenn ich mich recht erinnere...

Danke, dann werde ich wohl map bestellen :)
 
Der Link oben führt aber zum V3x, nicht zum V3i.
Die Handys haben einige Unterschiede... ;)
 
Huggy schrieb:
Der Link oben führt aber zum V3x, nicht zum V3i.
Die Handys haben einige Unterschiede... ;)
Und sehen auch komplett anders aus :D

Gruß

Nicolas
 
Danke, jetzt hätte ich doch fast das flasche bestellt.....;-)
 
V3i isync

Hallo,
habe gerade was nettes gefunden um isync um weitere neue Handy zu ergänzen.
So soll das V3i dann auch mit isync Kontakte und Termine abgleichen...

nova media iSync© plugins
http://www.novamedia.de/sync/index_d.html

Würde mich freuen wenn ein V3i Nutzer das mal testen kann, da ich meinst noch nicht bekommen habe..

Danke
Stussy
 
Stussy-23 schrieb:
Hallo,
habe gerade was nettes gefunden um isync um weitere neue Handy zu ergänzen.
So soll das V3i dann auch mit isync Kontakte und Termine abgleichen...

nova media iSync© plugins
http://www.novamedia.de/sync/index_d.html

Würde mich freuen wenn ein V3i Nutzer das mal testen kann, da ich meinst noch nicht bekommen habe..

Danke
Stussy
Adressen, und E-mails funktionieren jetzt, den Rest hab ich noch nicht versucht.


Danke für den Link!

Nicolas
 
Klasse danke für das Feedback....
Adressen sind für mich wichtig, da ich nicht vor hatte das alles einzutippern.

Oh freu

Stussy
 
Zufrüh gefreut, sorry,
die Adressen hab ich per Hand eingegeben, bei nem neuen Eintrag wird die Adresse nicht übernommen, nur die Email und alle Telefonnummern.

Gruß

Nicolas
 
grmpf.. :(

Die werben doch damit das es durch das plugin gehen soll.

Hast Du 10.4.4 und isync 2.x bei Dir drauf?
 
NicolasX schrieb:
Adressen, und E-mails funktionieren jetzt, den Rest hab ich noch nicht versucht.


Danke für den Link!

Nicolas

auch über Bluetooth? Denn auf der Seite wird ja BT nur für das V3 und das SLVR ausgeschlossen, nicht aber für das V3i
 
Na, hoffentlich wird das noch nachgerüstet mit dem Adressen synchronisieren. Ich bin ja schon hocherfreut, dass das Handy jetzt Adressen kann, ich brauche nämlich schon lange ein neues und fand es vom Design her sehr geil, nur... keine Adressen? Hollo. Die können Real Tones, iTap (was auch immer das ist) und vermutlich den Satz von Fermat beweisen, aber sich keine Adressen merken...

Naja, das V3i scheint was für mich zu sein... danke für den Tip! Wenn jetzt noch ein "mit dem neuen iSync geht's" oder ein Plugin daher kommt, welches die Adressen synct, muss ich wohl mal meinen Vertrag verlängern...
 
Habs mit dem PB meiner Freundin versucht, OS10.4.4, iSync 2.1.1. :rolleyes:

Meiner Freundin gefällts trotzdem, also hab ichs ihr geschenkt und hab mir gerade ein N70 bestellt, da funktioniert alles, habe gestern von meinem Händler eines zum Testen bekommen.

Fazit:

PRO:
- Design ist einfach nur genial (Geschmacksache)

- Verarbeitung ist einwandfrei (bis auf die Akku-Klappe)

- Abmessungen

Contra:
- iSync funktioniert nur bedingt

- Videos und MP3s kann man hin und her kopieren, wenn man die Speicherkarte als USB device mounted (geht halt nur über USB)

- Akku hält bei weitem nicht so lange wie angegeben

- langer Ladevorgang

- sehr leiser Lautsprecher, obwohl ichs auf volle Leistung aufgedreht hatte war das Telefonieren an ner wenig befahrenen Straße oder in nem Bistro nicht möglich

Nachdem mein letztes Moto-Handy das V36 war, mit dem ich (bis auf den schlechten Empfang) keine Probleme hatte, bin ich schon ein wenig entäuscht vom V3i.

Samsung kommt mir auch nicht mehr ins Haus, seit dem E-700 und dem Display-Problem.

Hatte ein Siemens SL35 von der Firma, aber SMS und so war da schon recht umständlich, war auch 3 mal das Ladegerät und 2 mal das Handy kaputt.

Mit Nokia hatte ich noch nie Probleme (3110, 6150, 6100).

Vom Design her ist das V3i schon klasse aber mein Fazit ist, daß das alles wenig hilft, wenn man einige Funktionen braucht, die nicht funktionieren. :(
Erinnert mich irgendwie an das 8810 starkes Design aber der Rest :rolleyes:

BTW ja, habs via USB und BT versucht.


Gruß

Nicolas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten