Baden-Württemberg Die Zukunft des Stuttgarter MUTs

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So nun mal nicht direkt ein Thread zum nächsten MUT, sondern für die nächsten Stuttgarter MUTs . Ich habe mal geschaut, wann denn die MUTs immer waren und wie oft.

1. MUT Stuttgart -> 11.09.2004
2. MUT Stuttgart -> 05.11.2004
3. MUT Stuttgart -> 27.12.2004
4. MUT Stuttgart -> 04.02.2005
5. MUT Stuttgart -> 23.04.2005
6. MUT Stuttgart -> 09.07.2005
7. MUT Stuttgart -> 30.09.2005
8. MUT Stuttgart -> 19.11.2005
9. MUT Stuttgart -> 18.02.2006

Bis jetzt haben wir es ja geschafft uns immer so im 2 Monatsrythmus zu treffen. Nur im Sommer hat es da nicht so hingehauen. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal. Ich denke ein Grill-MUT ooder eins im Biergarten find ich besser als immer nur wenns kalt ist drinnen zu sitzen.

Ich schlag jetzt einfach mal die Monate vor, in denen wir die nächsten MUTs machen. Von mir aus, kann man auch die Termine schon festlegen. Was meint ihr zu der ganzen Sache ?

meine Vorschläge für 2006:
10. MUT Stuttgart -> April
11. MUT Stuttgart -> Mai (Grill-MUT)
12. MUT Stuttgart -> Juli (Biergarten-MUT)
13. MUT Stuttgart -> September (Biergarten-MUT)
14. MUT Stuttgart -> November
15. MUT Stuttgart -> Dezember
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt gut. aber korrigier mal deine list, ich glaub, das sollte 2006 heissen ;)
 
hm, das April-MUT werd ich wohl net mitkriegen, da is Abilernen auf jeden Fall wichtiger, mal sehen, ab Mai könnte es dann bei mir wohl wieder klappen.

PS: ich dachte der 8. Juli wäre als MUT-Termin schon fest :D
 
So jetzt steht 2006 dran.

Was ist dem am 8. Juli ?
 
Mauki schrieb:
So jetzt steht 2006 dran.

Was ist dem am 8. Juli ?

Geburtstags-MUT :p

nee mal sehen, termine bringen jetzt wohl kaum was, oder willst du jetzt schon planen, wann du im Dez. zeit hast? ;)
 
Wer hat den da Geburtstag ?
 
Mauki schrieb:
Wer hat den da Geburtstag ?

am 08.? keine ahnung, ich kenn keinen, der am 08.07. Geburtstag hat ;)

ich wollt nur sagen, dass ich evtl. am 08.07. gut könnte ;)

edit: warum hast eigentlich wieder net dein ichat an, wenn du schon on bist :rolleyes: :p
 
Wie doch kein Geburtstag ?

Naja wenn ich jetzt ein MUT für Dezember festlege, dann ist der Termin bei mir fix. Das ist ja das gute am vorplanen. Es kommt halt auch immer drauf an wie man seine Prioritäten legt. Wenn man auf ein MUT will, dann geht man da auch hin. Da gibt es keine Ausrede, höchstens vielleicht man heiratet oder so was ind er Art :D

Jaja ich weiß ich hab Adium nicht immer an, ich gelobe Besserung :D
 
Mauki schrieb:
Wie doch kein Geburtstag ?

Naja wenn ich jetzt ein MUT für Dezember festlege, dann ist der Termin bei mir fix. Das ist ja das gute am vorplanen. Es kommt halt auch immer drauf an wie man seine Prioritäten legt. Wenn man auf ein MUT will, dann geht man da auch hin. Da gibt es keine Ausrede, höchstens vielleicht man heiratet oder so was ind er Art :D

Jaja ich weiß ich hab Adium nicht immer an, ich gelobe Besserung :D

ich hab ja net gesagt, dass am 08.07. nen Geburtstag is, sagen wir Anfang Juli, ok?
aber wie gesagt, lass uns Termine erst planen, wenn der Monat näher rückt und net jetzt schon, ich weiß noch garnix, was dieses Jahr noch so abgeht, weiter als Mai werd ich nochnet planen ;)

dann bin ich ja mal gespannt auf die Besserung, wenn net, gibts Haue am 18.02. :p :cool:
 
Mir fällt gerade ne nette Location ein, ist halt zum drinnen sitzen. Die Gäststätte er Brauerei Wichtel in Ditzingen (Korntaler Str. 4). Ich finde, da ist das Bier lecker und die Kneipe ist echt gemütlich. Man kann auch gut dort essen. Ist halt immer sehr voll.

Hab jetzt gesehen, das die in Feuerbach (Stuttgarter Str. 21) auch noch einen Biergarten haben. Kennt den jemand?
 
So unser 12. MUT findet ja jetzt im Juli statt. Leider nicht im Biergarten, aber vielleicht klappt das ja noch Anfang September.
 
Nebenbei sind wir schon am Planen vom 14. MUT :hehehe:

Sollen wir eigentlich 2007 den gleichen Rythmus beibehalten?

16. MUT Stuttgart -> 02/2007
17. MUT Stuttgart -> 04/2007
18. MUT Stuttgart -> 05/2007 (Grill-MUT)
19. MUT Stuttgart -> 07/2007 (Biergarten-MUT)
20. MUT Stuttgart -> 09/2007 (Biergarten-MUT)
21. MUT Stuttgart -> 11/2007
22. MUT Stuttgart -> 12/2007
 
So das 15. MUT Stuttgart wird erst 2007 stattfinden, dafür haben wir ja im Dezember unser Bowling-MUT ;)

Auf jeden Fall habe wir uns einiges vorgenommen, wie z.b Grillen auf der Alb/Bärensee, Einkehr in Esslingen usw. Wird auf jeden Fall ein nettes Jahr.

Achja der Ryhtmus wird sich von selbst ergeben.
 
Boah, Mauki ist aber fleißig heut :D
 
also ich haette da noch nen vorschlag: wir gehn mal nen samstag zusammen biken und iregdwo grillen auf der tour. dann kommen stelan und mauki enldich mal mim rad zum mut ;)
 
cyber_jo schrieb:
also ich haette da noch nen vorschlag: wir gehn mal nen samstag zusammen biken und iregdwo grillen auf der tour. dann kommen stelan und mauki enldich mal mim rad zum mut ;)

:p

tour radeln mit singlespeed? hm, das überleg ich mir nochma :rolleyes:

aber die Idee find ich gut und da Mauki sich sonst wieder ewig drückt :mad: :D
 
Auf dem letzten MUT wurde ja gefragt, wann das erste Stuttgarter MUT war und wie das alles angefangen hat. Ich will hier mal einen kleinen Einblick geben.

Bevor es zu einem MUT kam, gab es mehrere Versuche von mir die User aus dem Großraum Stuttgart zu einem MUT zu motivieren. Nachlesen könnt ihr das in den folgenden Threads.

MacUser in BW/Südbaden
Mac-Treffen bei Stuttgart
wo sind die Schwaben
Mac-User Treffen in Stuttgart
Macusertreffen

Wer mal in den alten Threads stöbern möchte, voila bitte schön.

1. MUT Stuttgart
2. MUT Stuttgart
3. MUT Stuttgart
4. MUT Stuttgart
5. MUT Stuttgart
6. MUT Stuttgart
7. MUT Stuttgart
8. MUT Stuttgart
9. MUT Stuttgart
10. MUT Stuttgart
11. MUT Stuttgart
12. MUT Stuttgart
13. MUT Stuttgart
14. MUT Stuttgart
15. MUT Stuttgart
16. MUT Stuttgart
17. MUT Stuttgart
18. MUT Stuttgart Grillen/Pricknick
19. MUT Stuttgart
19 3/4 MUT Stuttgart
20. MUT STGT - iPhone Gravis Spezial
21. MUT Stuttgart
Stuttgart 21 ond a bißle - Götterdämmerung
22. MUT Stuttgart
23. MUT Stuttgart
Zusätzlich zum offizielen Stuttgart MUT habe wir uns aber auch schon nach Tübingen, Filderstadt oder zum Bowlen verirrt.

Filderstadt
1. Stuttgarter Bowling MUT
3. MUT Filderstadt

Achja, Bilder findet man in der Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mauki, da haste ja echt eine Fleißarbeit abgeliefert, vielen Dank. Eine schöne Gelegenheit, mal wieder in der Vergangenheit zu schwelgen.
 
Zurück
Oben Unten