Gleich in Focus-TV (Pro 7)

mcintyre

mcintyre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
2
Gleich kommt in Focus-TV (Pro 7)ein Bericht über iPod-Zubehör.

Nur für den Fall, dass es jemand sehen möchte....
 
im moment gibts botox für hunde.
 
Es sollte der nächste Beitrag sein. :)
 
dass die auch kastrierten hunden ei-implantate einbauen, tss tss tss.
diese amis..
 
sehe es grade....

der geschäftsführer zeigt die ipod generationen und fängt mit dem ipod 3g an, wo bleibt der 1g :D
 
toller Bericht,
apple bashing ohne ende.

schlecht.
 
Eleo schrieb:
toller Bericht,
apple bashing ohne ende.

schlecht.
Aber nur am Schluss, wo es um den Akku ging. Sonst wars ganz nett.
Übrigens hab ich noch meinen 2. Gen. iPod mit 20 GB, bei dem der Akku noch 6 Std. am Stück hält.
Allerdings darf ich ihn keine 2 Tage liegen lassen. Dann ist er nämlich wirklich leer :)
 
apple geht ja wirtschaftlich schon richtig dolle ab, glaubt ihr das apple vielleicht bald microsoft und co. den rang ablaufen wird, wen sie weiter so innovativ abreiten ?
Ich war lange Zeit "Non Appler", aber seitdem ich iPod und Powerbook habe, möchte ich das Zeug nicht mehr missen. Bin sogar schon soweit dass ich ernsthaft überlege meinen PC (der nur noch zum Spielen da ist) auch raus zu hauen und voll auf Apple baue. Dadurch würd ich auch gleich weniger zoggn ;-)

Also ich bin richtiger Apple Fan geworden, ich finde irgendwie auch (weiss nicht ob das nur mir so geht) Apple ist mehr wie eine Marke.

Ach ja der Apfel hat auch schon auf meinem Auto seinen Aufkleberplatz gefunden.

PS.: weiss nicht obs so in den Fred passt, wollte es einfach mal loswerden.

Ach ja ich glaub ich schreibs grad in den Fred, weil ich Focus TV im Bett anschaue und nebenbei mit meinem Powerbook emails checke und im Web surfe.

Also auf weitere schöne Apfeljahre

Go Steve !
 
also, ich werd mir dann diese jacke mit dem dezenten bedienelement holen, eignet sich ja auch dank seiner größe zur selbstverteidigung.
und der preis ist ja auch konkurrenzlos günstig.
 
ziemlich oberflächlicher Bericht für einen angeblichen Test.
Fazit: war typisches Apple gedisse, Mies!
 
Ich denke, der iPod-Hype wird bald vorbei sein. Der Markt ist langsam gesättigt, der Coolnessfaktor des iPod sinkt stetig weiter, seit jeder einen hat. Ich glaube, dass sich der DAP-Markt in spätestens einem Jahr wieder "normalisiert" haben und der iPod wieder einer unter vielen sein wird. Deshalb ist die momentane Situation ziemlich gefährlich für Apple, sich so auf den iPod zu konzentrieren. Der Schritt in Richtung Heimkino und Media Center ist daher nur konsequent.
 
wenn ich meinen ipod zu apple einschicke sind meine ganzen lieder weg....?

ich wuste gar nicht das die dann meine itunes bibiliothek löschen..... rotfl
 
Stimmt das mit der 200€ Reparatur-Pauschale so? Die behaupten, das fällt an, wenn man den Akku tauschen lassen will. Gab es nicht in den Staaten diese Sammelklage, die ein "Battery-Replacement-Program" ins Rollen brachte? Absolut irreführend.

Nachtrag: Im Programm zum Ersatz der iPod Batterie nach Garantieablauf steht da was ganz anderes. Die FOKUS-Redaktion scheint sich auf demselben geistigen Niveau wie die beiden Tussis, die an der Bedienung von iTunes scheitern, zu befinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, dieses Programm gibt es - aber nur in den USA. Vielleicht sollten wir hier auch mal so eine Sammelklage starten...
 
Eine iPod Reparatur kosten lt. Apple-Support Deutschland 270,- Euro. Kein Scherz. Die Kosten sind auch bei einem nano (Neupreis 199,-) so hoch.
 
das klingt doch klug ;)

edit:das mit der sammelklage
 
Was ich geil fand an dem Bericht:

- die zwei Tanten waren echt zu dämlich, iTunes zu bedienen ("nach mehreren Versuchen...")

- der Nano war zerkratzt! rotfl

- die Jacke! da sind LAUTSPRECHER drin! Benutzt sowas mal in Zug/Bus/Straßenbahn!

- Gravis ist ein "ehemaliger Computer-Händler"

- Wenn man einen iPod kauft, kann man für 1000 Euro Zubehör kaufen!!! (Ja, genau. Und dann habe ich etwa 4 Stereoanlagenaufsätze/Lautsprechersysteme, sämtliche verfügbaren Taschen, ...)

- die Verkäuferin sagte zu der Ledertasche "Handytasche" und schob einen iPod video rein... kopfkratz

- NACH ZWEI JAHREN SIND ALLE IPODS KAPUTT OMGWTFBBQ!!1

Hehe. Ich bin begeistert. clap /ironie
 
Öhm ok... da bin ich mal wieder froh nichts davon mitbekommen zu haben =)
Was ich hier lese reicht mir dicke aus =)
 
Habs verpasst! Hats jemand aufgenommen?
 
War ein echter Scherz dieser "Test"... Hat sich nicht gelohnt dafür wach zu bleiben!!! Wer es nicht sehen konnte brauch sich keine sorgen machen, Ihr habt nichts verpasst...
 
Zurück
Oben Unten