Software für MAC zur Kundenverwaltung????

orca

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habt ihr mal einen Tipp für mich, ob es für den MAC ein Programm zur Kundenverwaltung gibt?
Als ich noch nicht so viele Kunden hatte, hatte ich noch den Überblick.
Aber momentan häufen sich die Aufträge und ich weiß nicht so recht, wie ich das mit Kundennummern, Rechnungsnummern,
Auftragsnummern, Angebotsnummern etc. machen soll.
Da gibt es doch bestimmt Systeme für den vollen Durchblick, oder???????
Wie macht ihr das?

Vielen Dank für eure Hilfe
Anke
 
Hi,
wäre das vielleicht was? Gibts auch ne Light und ne Pro Version von.
 
Hi,

hört sich gut an. Ich werde da mal nachfragen, ob dieses Programm auch Rechnungsnummern etc. verwaltet oder nur den Kundenkontakt und dessen Daten. Aber dennoch - schon mal vielen Dank für den Tipp.
 
Schau dir mal die Produkte von Revolversoft an. Da müsste was für dich dabei sein. Damit kann man auch Kundennr verwalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deltaworx
Haben für jede Preisklasse und jedes Anwendungsszenario etwas im Angebot.

Good Luck
 
Hallo ihr alle,

vielen 1000 Dank für eure Tipps. Da werde ich sicherlich eine Lösung für mein beginnendes Chaos finden. :)))

Seid gegrüßt
Anke
 
MiniBüro Budget

Vielleicht hilft dir das weiter (verwaltet deine Kunden und kann ebenso Rechnungen erstellen)

falkgottschalk: kommerziellen Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schon wieder sondern vor rund 6 Jahren!
 
Zurück
Oben Unten