auf meiner festplatte fehlen 17gb da es einen versteckten ordner gibt

Jakob Mac Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe ein problem und zwar habe ich mit toast eine dv datei 17gb gross umkonvertiert und auf extern, was eigentlich meine externe festplatte sein sollte gespeichert. toast hat aber 2 externs in der auswahl. eine ist meine extrene festplatte hat auch das icon symbol, das andere muss ein ordener oder irgendwas anderes auf meiner internen festplatte sein. auf jedenfall hab ich jetzt 17gb weniger finde aber die datei oder den ordner nicht. auch whatsize bringt da nix und das festplattendienstprogramm auich nicht. HILFE!!! wie komm ich an die datei oder wie kann ich sie wenigstens löschen da ich den platz dringend brauche.

vielen vielen dank für hilfe
gruß
jakob
 
unter einstellungen bei toast gibts eine option converted intems da gibts auch ein pfad und und ein button mit dem du die dateien löschen kannst :)
 
oder folgendes:
du lädst dir bei versiontracker das programm onyx.

dort kannst du im ersten menü anwählen, dass dein mac im finder auch unsichtbare dateien anzeigen soll. so kannst du diese ausfindig machen und bei bedarf löschen. und hinterher das zurückstellen nicht vergessen, sonst kommst du eventuell durcheinander. :)
oft sind es images aus abgebrochenen dvd-brennvorgängen oder ähnliche dateien, die auf der internen platte gelagert werden.
viel erfolg und besten gruß, al
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten