Neues MacBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S.Jobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Anscheinend war das MacBook schonmal kurz online auf Apple:

http://img62.imageshack.us/img62/9198/macbook7un.jpg

Das neue MacBook wird wirlich eine konsequente Fortführung der Produktlinie sein. Mit Intel Core Solo, Radeon X1400, iSight und FrontRow. Bin gespannt wann es das gute Teil geben wird.
 
EDIT: Man sollte nicht arbeiten und nebenbei etwas überfliegen :D

Das ursprüngliche Posting hat sich somit erledigt.
 
das wäre was für mich
 
Hoppla. Wenn das kein Fake ist, dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis es erscheint. Another One More Thing sozusagen...
 
Na das sieht doch mal nicht nach Fake aus.

In 2 Monaten ist es bestimmt zu haben und meine Tochter braucht dann eins :D
 
avalon schrieb:
Na das sieht doch mal nicht nach Fake aus.

In 2 Monaten ist es bestimmt zu haben und meine Tochter braucht dann eins :D
Jo, meiner Holden werde ich das Teil auch ordern... :)
 
Ich glaube eher an einen Fake: die Auflösung scheint die gleiche wie bei meinem iBook 12" zu sein und die Schrift "MacBook" sitzt zu nahe am Rand des Displays.
 
Macbook??

Habe ich da was verpasst? Im iBook steckt doch kein "Power" drin, also warum sollen sie da den Namen ändern. Außerdem verwechselt es man dann leichter mit Macbook Pro, oder? Der iMac wird auch weiter als iMac bezeichnet. Bei dem Namen glaube ich auch eher an einen Fake.
 
Ich befürchte die Seite ist ein Fake!!!

Im ersten Absatz ist im letzten Satz ein Fehler.... erst spricht er davon das MacBook schneller etc ist und dann steht da was von "iMac will run all your software".
 
Muß Fake sein.
Zum einen der schon bemerkte iMac-Fehler und dann fehlt in der Adresszeile ein Slash am Ende (der wird sogar vom InternetExplorer ergänzt ;)) und der Intel Core existiert nicht, er heißt Intel Core Solo (das Solo fehlt aber auf dem Bild)!

Gruß, eiq

PS: Wäre aber nicht schlecht, wenn das Teil wirklich so kommen würde. :)
 
Glaub auch dass es ein Fake ist, 1. wegen der Text an Bildschirm-Geschichte und dem iMac-Fehler aber auch noch was:
2. Bei "3x", da ist die "3" unten nicht dunkler. Aber das ist bei "2x" und bei "4x" und bei dem "x" der Fall => Photoshop! (oder Gimp :) )
 
Der ganze Text steht auch fast genauso beim iMac. Sieht ganz nach einem Fake aus. Aber Preis schaut natürlich interessant aus.
 
klar ist das ein fake... :D

Frankenfan schrieb:
Habe ich da was verpasst? Im iBook steckt doch kein "Power" drin, also warum sollen sie da den Namen ändern. Außerdem verwechselt es man dann leichter mit Macbook Pro, oder? Der iMac wird auch weiter als iMac bezeichnet. Bei dem Namen glaube ich auch eher an einen Fake.

ja, du hast was verpasst. jeder neue intelcomputer von apple wird die bezeichnung `mac´ im namen haben. wohl um sich ein wenig abzugrenzen von der konkurrenz, die ja eh bald die gleiche hardware verbaut...

nicht, dass jemand ausversehen einen apple computer kauft... :D

ist also sehr wahrscheinlich, dass die neuen ibooks macbook heissen werden.
 
bjbo schrieb:
Ich befürchte die Seite ist ein Fake!!!

Im ersten Absatz ist im letzten Satz ein Fehler.... erst spricht er davon das MacBook schneller etc ist und dann steht da was von "iMac will run all your software".

Das ist doch der Beweis, dass das kein Fake ist! Der Tippfehler war der Grund, warum sie die Seite wieder offline genommen haben und Steve das MacBook nicht auf der Keynote vorstellen konnte ;)

Gruß, nid
 
Frankenfan schrieb:
Habe ich da was verpasst? Im iBook steckt doch kein "Power" drin, also warum sollen sie da den Namen ändern. Außerdem verwechselt es man dann leichter mit Macbook Pro, oder? Der iMac wird auch weiter als iMac bezeichnet. Bei dem Namen glaube ich auch eher an einen Fake.

Mr. Jobs sagte auf der keynote sowas wie: "we want 'mac' in the name of our products"

über den Namen kann man noch ein bisschen streiten, aber nicht ob das ein Fake ist oder nicht. :cool:

iFemale vielleicht!?

Auch meine Freundin wartet auf ein iBook (oder Macbook ;) )
 
Wow! Das sieht verdammt echt aus.
Nehmen wir mal an, der "iMac" ist nur ein Schreibfehler und die Sache mit "3x" sehe ich nicht. (blind?)

Die anderen Daten rechts klingen jedoch sehr echt.

Und warum sollte es nicht MacBook keißen? Das Pro steht eben für die Pro-Varianten und Mac soll im Name stehen.
 
Fake!
Die Produktbezeichnungen stimmen nicht. Da müsste "Intel Core" Solo dastehen und nicht nur "Intel Core".
Das Icon "3X Faster" stimmt auch nicht so ganz. Die 3 ist nicht ganz auf gleicher Höhe mit dem X und außerdem ist der untere Teil der Drei nicht ganz Schwarz. Vergleicht das mal mit dem MacBook Pro auf dem Apple Seite.
 
fake...fake...fuck....! Für das Geld für ich das Teil sofort kaufen...

sieht auch nicht wirklich nach 13'' aus...

No computer (...) as macbook

the macbook müsste es heissen
 
Hey, der Fake war doch noch gar nicht richtig fertig, wo habt ihr den schon wieder her? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten