T
TobiB
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.02.2005
- Beiträge
- 650
- Reaktionspunkte
- 1
Intel-Chips seien "gefangen in PCs - langweiligen, kleinen Boxen, die treu langweilige, kleine Aufgaben erledigen", heißt es in dem Werbespot zu Apples neuen Intel-Macs. Doch davon scheint der Chiphersteller nichts gewusst zu haben. Intels Vice President Deborah Conrad distanziert sich von dieser Aussage - Intel würde seine Kunden niemals so charakterisieren. Zum Teil habe der Chiphersteller zwar mitgeholfen, den TV-Spot zu produzieren, nur seien sie überrascht gewesen, was schließlich daraus geworden ist. "Vielleicht war es gut, dass wir das nicht früher gesehen haben", so Conrad. Angeblich sei es auch die Idee von Apple gewesen, dass Intel CEO Paul Otellini in einen Entwickleranzug die Bühne während Steves Keynote betreten habe.
Quelle: macnews
Da braut sich schon der erste Ärger in der jungen Ehe zusammen...
PS: Sorry falls wir das schon hatten, hab in der Suche nix gefunden...