intel-macs - wieder neuer ram!

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
die neuen maschinen haben nun ddr2 pc5300.. also wieder neue rams.

wer jetzt also einen rev.c verkauft um einen neuen intel-imac zu kaufen muss wieder den ganzen ram mitverkaufen und neuen ordern?

seh' ich das richtig?
 
Sofern er das volle Leistungsspektrum rausholen möchte: ja. :)
 
Kling so negativ - hey, das sind schnellere RAMs...
 
man beachte, in die iMacs kommt SO-DIMM !
 
hat schon jemand Preise für die Ram-Riegel außerhalb vom überteuerten Apple Store gesehen?

Konnte noch keine Preise vom Ram für die Macbooks Pro finden.
 
die Preise wären wirklich mal interessant, hab aber leider auch noch nichts gefunden
 
BalkonSurfer schrieb:
Kling so negativ - hey, das sind schnellere RAMs...

ist ja toll das sie schneller sind.. trotzdem muss man wieder alles verkaufen und neue holen, oder nicht?
 
styler schrieb:
ist ja toll das sie schneller sind.. trotzdem muss man wieder alles verkaufen und neue holen, oder nicht?
Nur wenn Du einen zu kurzen... neeeee :D
Du "musst" gar nix - willst Du was schnelleres haben, als Du z.Zt. besitzt, musst Du immer was neues kaufen - verstehe die Frage daher nicht so ganz. Sei doch froh, dass Du es neu kaufen kannst, die werden SCHNELLER - meine güte :D

PS: Natürlich passen die alten auch in den neuen iMac, aber dann wirst Du von Deinen Freunen ausgelacht, deswegen macht man sowas eh nicht ;)
 
hää?

was ist an der bemerkung, dass ich es etwas blöd finde das man sich wieder neuen ram kaufen muss so schwer zu verstehen?

es ist doch nicht unbedingt üblich, dass 3 aufeinanderfolgende revisionen des selben gerätes 3 verschiedene ram-arten verbaut, oder?

;)

EDIT:
übrigens passen die alten nicht in den neuen..
 
Habe ich auch schon nachgeschaut, wirklich Mangelware.

Nur ein Händler in Graz hat sie derzeit bei mir in A lagernd. :(

DSp und eBay, deto - das wird echt schwierig :(

Auf eBay gibt es ein einziges Angebot mit 1Gig von Kingston, ob die wohl akzepiert werden - sollte bei Markenartikeln ja kein Problem sein.
 
sorry. falsches zitat benutzt..
 
Zurück
Oben Unten