Gratis mp3 Thread

C

cilly

Musik - kostenlos und legal downloaden...

Hey Leute,

wisst ihr, wo es kostenlos und legal Musik zum Download gibt?

Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, gibt es auf dieser Seite:

über 2,6 GB Musik zum kostenlosen und legalen Download!

Bin mal gespannt, ob dieser thread einige Links in die Runde schmeißt, wo man kostenlose und legale Musik bekommt...
 
Naja, spontan kenne ich www.mp3.de
Dort gibt es auch Musik kostenfrei zum Download!
 
EDIT: na gut, soll eine Sammlung werden...
auch wohl ziemlicher Müll zu sein.

Eine geschickte Webeaktion eben, die den Geiz ist geil Nerv der Zeit trifft ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier: ganz gute mixes.

Öfters mal reinschauen, ändert sich ständig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zoop bedient sich immer bei den Labels oder Künstlern selbst.

Oft bieten die nämlich ganze Tracks auf ihren Homepages zum Download ;)
 
Für alle DeutschPunkRocker hab ich einen Link:

Hier gibt es massenhaft GratisPunk, viele der Bands zählen zu meinem Freundes - bzw. Bekanntenkreis. :rolleyes:
 
Okay, morten. Dann mach ich das hier nochmal offiziell und im richtigen Thread ;)

Meine Tipps:
- David Homan
- Leebo
- Mars

Gruß
Artaxx
 
>> netlabel mit hochwertig produzierter, vorwiegend elektronischer musik

oder
>> website von rainer trübis hausclub in freiburg. mixe mit playlist...
 
Ich hab's angedroht, hier isser ;)

der gratis mp3 thread

jeder linkt was er findet:

als erstes hier: electronica/techno
die Underworld live archive, man muss sich zwar anmelden, wen das aber nicht stört, viel spaß damit, wer Underworld schon mal live gesehen hat, viel spaß im erinnern ;), alle anderen und sonst alle: dance baby :D


--> members, dann anmelden, dann downloads oder archive(beides mit verschiedenen mitschnitten) sehr empfehlenswert: Fuji Rock Japan 1999



als nächstes:
die MODEified Reihe von bis, alles dabei
nicht nur für Depeche Mode Fans. Den Devotees, denen der tribute-sampler "For the Masses" gefallen hat, wird auch diese seite gefallen. DM Fans covern. Sind wirkich sehr viele, sehr gute sachen dabei.
Empfehlenswert: Auf der MODEified 6 It's no good, von den Decent Motives. Aber auch sonst viele gute Sachen!!!
für nicht fans des Depeche Mode stils, auch reinhören, sehr viele sachen haben da gar nix mit synthpop zu tun!



als: übernächstes:synthpop
wirklich für Depeche Mode menschen




los, zeigt eure gratisfunde

mfg groove
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gratisfunde:

das allseits bekannte und beliebte MixedTape:
http://www.mixed-tape.com
(alles Mögliche, hauptsächlich ruhige Sachen, Pop, Soul etc.)

bei Bloc Party gibt's vier Songs zum Download...so bin ich auf diese Band aufmerksam geworden:
http://www.blocparty.com
(Independent Rock)

Die Soundgarage von Antenne Bayern mit jungen, eher unbekannten Bands:
http://soundgarage.antenne.de
(hauptsächlich Rock)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten