Neue/s Software/Tool iWeb gesichtet (?!)

Uuh, uuh, eine Blog-Podcast-Vidcast(mit Aufnahmefunktion für iSight)-Software. Ich brech zamm wenn sowas kommt :)
 
soetwas gibts auf dem nokia handy auch schon seit einiger zeit. Heißt Lifeblog und ist für mich genauso überflüssig ;)

mfg
 
Ich hoffe mal das es kein WYSINWYG-Editor im stile von Frontpage wird. Aber sowas schlechtes trau ich Apple eigentlich nicht zu.
 
Vielleicht wird ja Rapidweaver von Apple aufegkauft als iWeb in iLife integriert?
 
Ich hoffe das wird was RapidWeaver-ähnliches, das fehlt iLife nämlich noch. Ich freue mich immer mehr auf Dinestag!
 
Ich tippe einmal darauf das es ziemliche Ähnlichkeiten mit dem Programm Homepage hat das bei .mac dabei ist
 
mal sehen was in ein paar tagen wirklich vorgestellt wird.
 
Schon lustig, wie das Leben so spielt, vor ein paar Wochen gab's hier mal ne Umfrage, was man sich für die neue Pages Version wünscht. Ich hab geschrieben, wenn man mit Pages Webseiten kreieren könnte, oder eben ein Programm, dass wie Pages aufgebaut ist zum Webseiten basteln, das fände ich genial.
Na ja, man sagte mir, dass das ja der größte Blödsinn überhaupt sei, was man sich ausdenken könnte. Völlig unnütz usw. ;)
Ich bin ja mal gepannt, wie dir Reaktionen ausfallen, wenn Apple wirklich so etwas bringen sollte. Bitte jetzt bei Eurer Linie bleiben :)

zeitlos
 
Also ilive 06 ist wohl sicher...

dazu nen intel-rechner (dens noch nicht zu kaufen gibt...nur steve muss nageben..)

und nen erneuerten shuffle...
 
jofamac schrieb:
Vielleicht wird ja Rapidweaver von Apple aufegkauft als iWeb in iLife integriert?
Das Gerücht gab es bereits. Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen, da zur MWSF RapidWeaver 3.5 vorgestellt wird.
 
zeitlos schrieb:
Schon lustig, wie das Leben so spielt, vor ein paar Wochen gab's hier mal ne Umfrage, was man sich für die neue Pages Version wünscht. Ich hab geschrieben, wenn man mit Pages Webseiten kreieren könnte, oder eben ein Programm, dass wie Pages aufgebaut ist zum Webseiten basteln, das fände ich genial.
Na ja, man sagte mir, dass das ja der größte Blödsinn überhaupt sei, was man sich ausdenken könnte. Völlig unnütz usw. ;)
Ich bin ja mal gepannt, wie dir Reaktionen ausfallen, wenn Apple wirklich so etwas bringen sollte. Bitte jetzt bei Eurer Linie bleiben :)

zeitlos

Naja, 1:1 wird man niemals Webseiten wie mit Pages erstellen können (jedenfalls nicht mit dem heutigen html/css). Das umfließen von Elementen ist einfach so nicht realisierbar.

Egal. Wird bestimmt gut, egal was iWeb ist.

Aber das bedeutet dann wohl auch das Aus für Front Row 2.0 in iLife integriert. Schade.
 
admartinator schrieb:
Das Gerücht gab es bereits. Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen, da zur MWSF RapidWeaver 3.5 vorgestellt wird.

Wenn Du das schon mitteilst mach das doch bitte mit dem Link zu der Nachricht bei Realmacsoftware.

Deine Seite kennen wir doch schon ;).
 
Markus! schrieb:
Aber das bedeutet dann wohl auch das Aus für Front Row 2.0 in iLife integriert. Schade.

Wieso? Das eine schliesst das andere nicht aus. Ich vermute aber sowieso, dass FrontRow ein eigenes Paket sein wird.
 
Und wieder kein Numbers? Hey Steve, ich brauche eine Tabellenkalkulation!
 
Lynhirr schrieb:
Und wieder kein Numbers? Hey Steve, ich brauche eine Tabellenkalkulation!
Das gibt er doch obendrauf. Nach dem Motto: One more thing...
 
tomtomclub schrieb:
Wieso? Das eine schliesst das andere nicht aus. Ich vermute aber sowieso, dass FrontRow ein eigenes Paket sein wird.

Es gibt von Macrumors einen Screenshot der Appleseite, auf der iWeb aufgetaucht ist. Dort ist nirgendwo die Rede von Front Row. Nur iWeb ist neu. Also wird Front Row zumindest nicht in iLife integriert sein.

Aber positiv denken :) Vielleicht ist es ja samt Bluetooth Fernbedienung ein eigenes Paket.
 
Lynhirr schrieb:
Und wieder kein Numbers? Hey Steve, ich brauche eine Tabellenkalkulation!

Na, die wird ja auch nicht in iLife enthalten sein, sondern in iWork ;)
 
Zurück
Oben Unten