Logitech bringt neue Tastatur (für Mac)

Naja, also vom Design her gefällt mir die normale Mac Tastatur schon besser. Vom Anschlag her waren die Logitech auch noch nie mein Ding. Also ich bleibe bei meiner normalen weißen Apple Tastatur.
 
Schlecht sieht die ja nicht aus, aber ich mag's nicht, wenn die das Tastaturlayout durcheinanderwurschteln wie auf dem Bild. Nee - dann doch lieber ne BT von Apple.
 
Toll kaum ist was weiss nennt man es Boah n Spezielles Apple Produkt... Naja ...
 
Logitech haben schon immer schöne Tastaturen gehabt und es lies sich auch vernünftig drauf tippen.

Mortiis
 
Mir gefällt die Apple Tastatur schon besser :)
 
Gefällt mir nicht. Da warte ich bis das hier rauskommt... ;)
 
wow, also mir gefällts.

leider isse nich ergnomisch.

wie teuer soll die sein ?
wann kommts raus ?
 
Dani I. schrieb:
Toll kaum ist was weiss nennt man es Boah n Spezielles Apple Produkt... Naja ...

das ist speziel für apple entwickeltes produkt!
schon auf die tastaturenbelegung geachte ;)
OT: ich finde die tastatur auch hmmm... nicht schön :p
 
Bozol schrieb:
Gefällt mir nicht. Da warte ich bis das hier rauskommt... ;)
die finde ich auch der hammer,
vermutlich werden wir die aber nie kaufen können :(
 
Soll unter dem Preis für ein Mobiltelefon liegen... so hab ich das gelesen. Also 300-400 Euro... Ich weiß nicht ob ich mir so eine leisten würde, aber die käme GANZ nach oben auf die Wunschliste!
 
hat die das "feel" der apple tastatur, weil das ist einfach himmlisch im vergleich von anderen tastaturen
 
Gefällt mir sehr gut, würd ich mir sofort kaufen. Und wenn das hierzulande für 100 € angeboten wird finde ich das eigentlich okay, hab hier auch ne kabellose Lösung von Logitech und bin sehr zufreiden damit...
 
Also, auch bei um die 300.- täte würde ich sagen sch... der Hund drauf und würde so ein Keyboard ordern. :D
 
schluckwasser schrieb:
was ist denn so toll an apple-tastaturen ?

Keine Ahnung.
Meine klemmt gerne mal, hat einen komischen Druckpunkt, und die Tasten stehen zu eng beieinander. Außerdem kann man den weißen Aufdruck auf dem schwarzen Untergrund im Dunkeln kaum lesen.
 
Ist ein gutes Zeichen für mich, dass Logitech den Aufwand nicht scheut, ein spezielles Mac-Produkt anzubieten. Weiter so!
 
also ich werde mir diese logitech tasta sicherlich holen.
zusammen mit einem benq FP93V 19"

harr harr
 
Zurück
Oben Unten