Adobe CS2 in Englisch anstatt Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
hallo,

vor zweiwochen habe ich bei einer versteigerung der insolvenzmasse einer mulitimedia-agentur so einiges für nen spottpreis ersteigert.
darunter war auch adobe CS2 premium.

letzte nacht habe ich das dann auch mal installiert und musste feststellen dass nicht nur verpackung und manual sondern auch die programme an sich in englisch sind.
ich dachte immer unter osx könne man bei den meisten programmen ganz einfach die sprache wechseln weil sie in ner multi-language version vorliegen.
der adobe support sagte mir in ner mail in etwa das folgende: "pach gehabt. kaufen sie bitte eine deutsche version."
aber ich habe keine lust nochmal ne version zu kaufen, zumal das echt n schnäppchen war.
ich hab mich zum beispiel grad in golive cs1 deutsch eingearbeitet und komme mit den englischen bezeichnungen gar nicht zurecht.
die meisten programme haben doch language files wie "German.lproj" damit mehrtere Sprachen unterstützt werden.
gibt es keine möglichkeit die englische zu ner deutschen zu machen?

danke für eure hilfe.
nicolas-eric
 
...es ist schon so wie adobe gesagt hat, pech gehabt. du musst wohl in einen der sauren aepfeln beissen, entweder englisch oder nochmal kaufen.

gruss
 
Kannst du es dann nicht umtauschen?
Ruf nochma bei der hotline an, wenn der Mensch gesagt hat "pech gehabt, umtauschen" bist du bestimmt an jemand unkompetentes geraten.

:D
 
da fällt mir ein ... warum nicht die deustche trial runterladen und deinen key einklimpern ?
 
Verkaufst bei Ebay oder so ... Mach mehr Geld daraus als du selbst gezahlt hast und kauf dir für wenig Aufpreis die deutsche Version! ... Das ist Wirtschaftsdenken! hehe
 
ich versuche es mal mit der trial. kann man da einfach seine SN eigeben? auch von ner englischen version?
ansonsten gebe ich das zurück. die hatten das im auktionshaus als duetsche version deklariert gehabt.
aber schade wäre es schon. so billigh bekomm ich das nie mehr wieder...
 
@whistler
dein erster Tipp ist denn doch fragwürdig gewesen. :rolleyes:

@all
die Tryout verlangt nach keinem Code!!! Das dann zu cracken wäre illegal!! :rolleyes:
 
Dr. NoPlan schrieb:
@whistler
@all
die Tryout verlangt nach keinem Code!!! Das dann zu cracken wäre illegal!! :rolleyes:

lol ?
natürlich verlangt sie nach einem code ...
wenn nicht jetzt, dann nach 30 tagen ...
 
also warum lade ich das denn jetzt?
schnell mal auf abbrechen gedrückt.
dann bring ich das zurück zum auktionshaus und belasss es bei meiner deutschen CS1.
so viele änderungen scheint es ja eh nicht zu geben.
wäre nur echt n schnäppchen für knapp 50% des neupreises gewesen. naja, man kann halt nicht immer vorteile aus der insolvenz anderer ziehen...
 
nicolas-eric schrieb:
also warum lade ich das denn jetzt?
schnell mal auf abbrechen gedrückt.
dann bring ich das zurück zum auktionshaus und belasss es bei meiner deutschen CS1.
so viele änderungen scheint es ja eh nicht zu geben.
wäre nur echt n schnäppchen für knapp 50% des neupreises gewesen. naja, man kann halt nicht immer vorteile aus der insolvenz anderer ziehen...

toll ...
gleichzeitig gepostet ^^

du kannst bei der tril sehr wohl eine serial eingeben ...
musst mal in der fensterleiste unter hilfe auf registrieren oder so gehen ...
zur not fragt er dich nach 30 tagen ...
 
ok dann lade ich das nochmal.
 
whistler schrieb:
da fällt mir ein ... warum nicht die deustche trial runterladen und deinen key einklimpern ?

Weil man da gar keinen Key "einklimper kann..

Adobe ist auch nicht gerade blöd.....

Und außerdem gibt es keine "CS" trial sondern nur einzelne Programme...
 
habe die photoshop cd2 trial ausprobiert. hab die von der deutschen seite geladen.
die ist aber auch in englisch. sind das eventuell alle CS2 programme?

habe im auktionshaus angerufen und die nehmen das mit murren zurück.

komischerweise ist das englisch verpackte und mit englischem manual versehene logic express nach der installation auf deutsch...
 
Jetzt mal ganz speziell für whistler!

Das Fenster bekommt man nach Ablauf der 30 Tage (am Bsp. InDesign)
Logisch da kann man jetzt eine Seriennummer eingeben! :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild-6.jpg
    Bild-6.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 135
ich wollte hier keinen streit hervorrufen sondern hatte lediglich eine frage.

meint ihr ich kann das englische CS2 bei adobe gegen ein deutsches tauschen? wenn nicht bringe ich das morgen früh zurück. da wird nämlich die gesamte studioausstattung eines tonstudios versteigert und ich brauche doch noch n keyboard...
 
Dr. NoPlan schrieb:
Jetzt mal ganz speziell für whistler!

Das Fenster bekommt man nach Ablauf der 30 Tage (am Bsp. InDesign)
Logisch da kann man jetzt eine Seriennummer eingeben! :rolleyes:

Ne Noplan kann man nicht, wie denn???

Entweder du gehst auf kaufen, dann geht der Adobe Shop online oder du drückst auf Informationen was auch nichts außer eben Infos bewirkt..

DAT GEIT NICHT! ;)

EDIT: Habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden..:D ;)

Also statt Noplan whistler einsetzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. NoPlan schrieb:
Jetzt mal ganz speziell für whistler!

Das Fenster bekommt man nach Ablauf der 30 Tage (am Bsp. InDesign)
Logisch da kann man jetzt eine Seriennummer eingeben! :rolleyes:

mhhh ... (was anderes fällt mir da nun auch nicht ein)


@eric

kannst du dir die deutsche version nicht inoffiziell besorgen, dann aber deinen key eingeben ?
müsste doch eigentlich legal sein, wenn du deine orig. version behältst ...
 
avalon schrieb:
Ne Noplan kann man nicht, wie denn???

lies mal zwischen den zeilen, dann hättest du diese frage nicht stellen müssen...
 
nicolas-eric schrieb:
lies mal zwischen den zeilen, dann hättest du diese frage nicht stellen müssen...

Das ist keine Frage sondern eine Feststellung!!
 
whistler schrieb:
mhhh ... (was anderes fällt mir da nun auch nicht ein)


@eric

kannst du dir die deutsche version nicht inoffiziell besorgen, dann aber deinen key eingeben ?
müsste doch eigentlich legal sein, wenn du deine orig. version behältst ...

gute idee.
lass uns darüber hier aber nicht weiter reden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten