Software-"Mischpult" gesucht

Elrond-Alike

Elrond-Alike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suhe ein simples Software-"Mischpult", um iTunes/MP3-Songs zu mixen. Überblenden, bpm-orientiertes Finden von Liedern wäre auch nicht schlecht. Aber eigentlich soll es was ganz simples sein. Ich hatte mal DeKstasy geladen, bin aber wohl zu blöd dafür kopfkratz. Gibt es als shareware/freeware irgend etwas, womit man songs mischen, überblenden etc. kann?

Danke für eure Hilfe.

Grüßle

wavey
 
traktor dj studio ist DAS programm dafür:

Bild%201.png
 
Hey,

danke für die schnelle Rückmeldung. :)
Habe mal schnell nach gesehen. DISCO kostet 25 US-Dollar, das ginge klar. Aber Traktor scheint mir nicht für den Feten-DJ gemacht zu sein, oder kopfkratz ? Gibt es davon eine abgespeckte Version? Habe mal gehört, die wollen 200-300 € für ihr Prog. Stimmt das?

Grüßle

wavey
 
Es gibt von beiden Tryouts. Probiere es aus.
 
hi
hab gerade Disco am Start und mal probehalber ein Audio-USB-Controler von TEVION (gabs mal mit so schlechten Flachlautsprechern für 20€'s) angesteckt. Funktioniert jetzt mit seperatem vorhöhren. (Disco noch mal starten damit der Stick erkannt wird)

Grüsse M.
 
von traktor gibts ne version mit extra usb mischpult. das ist echt genial das teil. kostet aber über 200 euro.
heir n foto:

IMG_0003.jpg
 
Meine Alternative: DJ 1800

Für $60 eine faire Alternative... hat auch eine sehr schöne iTunes Integration!
 
dann kann man auch gleich das kostenlose baytex party! nehmen. das lädt sogar di eitunes library mit allen playlists.
http://www.baytex.net/
 
Hi,
Baytex Party ist klasse, aber nicht kostenlos (86 €)...

Gruß
kaboo_ki
 
doch. die arbeiten an ner neuen version. solange ist die sehr stabile beta kostenlos. und die ist nicht mal zeitlich limitiert. schau mal auf die seite.
 
@nicolas-eric
danke für den Tip...hatte es mir vor ein paar Monaten mal geladen. Allerdings noch mit zeitlicher Begrenzung...

Gruß
kaboo_ki
 
ich finde baytex party aber nicht so doll. gegen traktor ists echt schlecht. und wenns fertig ist kostet es auch wieder fast 100 euro...
 
für meine Zwecke reicht es vollkommen (Überblendungen, Geschwindigkeit anpassen) bin ja auch kein Profi-Dj...und vor allen Dingen finde ich die Integration in iTunes klasse, hab so nämlich immer meine komplette Musik-Sammlung dabei...
 
nicolas-eric schrieb:
dann kann man auch gleich das kostenlose baytex party! nehmen. das lädt sogar di eitunes library mit allen playlists.
http://www.baytex.net/

Hey, danke für den Tipp.

Habe mir die beta-vers. runter geladen, installiert, iTunes eingebunden, soweit so gut. Aber ich kann die songs nicht auf die decks ziehen. Habe ich was übersehen?
kopfkratz

Grüßle

M
 
steht im manual. ist schon länger her dass ich mir das angeschaut habe.
 
nicolas-eric schrieb:
steht im manual. ist schon länger her dass ich mir das angeschaut habe.

Sorry, aber im manual habe ich nix gefunden:confused:. Vielleicht kann mal jemand das prog. laden und ausprobieren?! Wäre echt nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Grüßle

M
wavey
 
okay, jetzt hab' ich's gefunden. Baytex braucht Tiger, hab ich aber - noch - nicht...

Wieder ein Grund mehr... :D

Grüßle

wavey
 
Zurück
Oben Unten