Tasche für 12 zoll Notebook

nachtclub

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Wo habt ihr eure Tasche für ein 12 zoll iBook herbekommen?

Aber bitte leist bare Taschen keine über 50 Euro !!

lg
nachtclub
 
Ich transportiere das iBook in einem Crumpler "The Gimp" für ca. 24€

Ist aber eher eine Art "zweite Haut"

kommt dann mit dieser Hülle in meiner Tasche rein
 
Hab ich auch - die Crumpler in Grün vom Gravis für 30 Euro

EDIT: Ups - ne 25 hat sie gekostet
 
meine aber "nur" 24€ bei Gravis fürs 12" soviel habe ich zumin. bezahlt


Orange/Schwarz -> Gab kein Grün da ;(
 
HI!

Ich bin auch auf der suche nach einer Tasche. Allerdings für ein 15" Powerbook und die Tasche solte aus Hartschale sein also ich suche etwas sehr stabiles.
 
Kenne nur diese Neopren-Sleeves von diversen Herstellern

Ansonsten mal nach einen günstigen Alukoffer ausschau halten ;)
 
meine eine Tasche zum umhängen !!
 
Naja da kann ich nicht mit günstigen dienen habe so eine Eastpack-Umhängetasche mit Lapifach und die is über dein Limit

Crumpler McBains Notebook-Tasche für ca. 49€ wäre ne Alternative, aber mehr als das Buch passt da wohl nich rein
 
nachtclub schrieb:
meine eine Tasche zum umhängen !!

Schau dir mal die Tucano Cobra Vertical Limit an. Kostet ca. 50 Euro. Bin sehr zufrieden damit.
 
und was haltet ihr von den Neopren Taschen (zweite Haut) ?

lg
nachtclub
 
Wie gesagt ich benutze soetwas also kann ich es nicht schlecht finden!

Ein sehr guter Schutz vor Kratzern und vorallem irgendwelche Sachen die sonst noch so in der Tasche rumfliegen
 
nachtclub schrieb:
und was haltet ihr von den Neopren Taschen (zweite Haut) ?

lg
nachtclub
Ich hab eine Tucano Second Skin. Damit stopf ich das PB in jene Tasche rein, die ich grad mitnehme.

ww
 
ich hab mir ne Tasche extra anfertigen lassen. Sie schützt hauptsächlich vor Kratzern und der Stoff ist Baumwolle. Sie hat mich 49.- gekostet. Wenn du interesse hast, dann meld dich dann schick ich dir ein foto und geb dir die adresse.
 
ich hab am powerbook sonne neopren hülle. die finde ich echrtt gut und schützt auch vor stössen.
 
e-wichtel schrieb:
meine aber "nur" 24€ bei Gravis fürs 12" soviel habe ich zumin. bezahlt


Orange/Schwarz -> Gab kein Grün da ;(



genau die habe ich auch :))
 
Also ich hab mich ganz bewusst für die Orange/Schwarze entschieden obwohl grün da war. Die silberne hatte was weiß ich warum die Gummilaschen nicht um das Display daran festzuklemmen. Im Nachhinein bin ich froh darüber...
 
Ich war vorgestern im Gravis Bielefeld. Ein recht sympathischer Mitarbeiter (prototypischer Apple-Freak mit dickerem Bauch und langen Haaren) hat mich ausgiebig beraten und mir so einen Crumbler in weiß für 29€ nahegelegt. Den habe ich auch genommen und bin zufrieden damit. Liegt schön eng an, die weiße Ober- und Unterseite aus dickem, weichen Kunststoff schützt gut, die Tasche ist sehr leicht und kompakt. Eignet sich bestens, wenn man das iBook in seinem alten Rucksack befördern will und keine spezielle Notebook-Tasche mit Fächern, Ablagen und Trageriemen benötigt.
Die weiße Crumpler Gimp ist allerdings aufgrund ihrer extradicken Ober- und Unterseite 5€ teurer als die restlichen Crumpler Gimps.

Eigentlich wollte ich ja eine Skin kaufen, die sich um den Display-Rahmen legt (also so, dass man das Book zum Benutzen gar nicht aus der Skin herausnehmen muss). So etwas hatten die bei Gravis nicht mehr. Der Mitarbeiter meinte, es hätte da Probleme mit der Wärmeableitung gegeben, weshalb sich solche "Kondome" als schlecht erwiesen hätten.
 
Uncle Ho schrieb:
Ich war vorgestern im Gravis Bielefeld. Ein recht sympathischer Mitarbeiter (prototypischer Apple-Freak mit dickerem Bauch und langen Haaren) hat mich ausgiebig beraten und mir so einen Crumbler in weiß für 29€ nahegelegt..
Gibts davon irgend ein Bild? Ich seh immer nur das silberne und das weiße wird überall als "Special Edition" angepriesen, gibts aber nirgends zu sehen
 
Für mein 12 Zoll PB hab ich eine Booq Vyper XXS, die passt wirklich wie angegossen. Es gibt für jedes iBook und jedes PB ne extra Tasche von denen.

Kann ich empfehlen. Sieht schick aus und hat ne gut harte Schale.

die haben auch coole Rucksäcke und anderes Zeug.

Booq
VYP-BLK-XS.jpg
 
Zurück
Oben Unten