iBuzz…

M

miss.moxy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
6.607
Reaktionspunkte
625
Hosen-Player
Allein das Aussehen eines iPods ist für viele ja schon sexy. Doch die Engländer beweisen, dass es nicht beim Blickkontakt bleiben muss: Unter dem Motto „A party in your pants“ verspricht der britische Erotikartikel-Hersteller LoveHoney rhythmische Intimfreuden. Der I-BUZZ wird einfach an den iPod angeschlossen und vibriert passend zur Musik. Wer zum musikalischen Höhepunkt gelangen möchte, muss die Lautstärke so richtig aufdrehen: je lauter, desto stärker die Vibrationen. Ca. 43 Euro.
www.ibuzz.co.uk
Quelle: MAX/Januar06
ibuzz2.jpg






kopfkratz
Also irgendwie werden die Erfindungen der Konsumgesellschaft doch immer kränker…
llach18x20.gif
 
Endlich lern ich die wahre Bedeutung von Drum´n´Bass kennen... drumm
 
Das Kabel vom iBuzz zur "vibrierenden Liebeskugel" ist meiner Meinung nach zu kurz.
 
Holla die Waldfee....hätte ich das vor Weihnachten gewußt. rotfl
 
Alt aber gut ich kenne auch schon eine Dame die ich damit beglücken werde :D
 
die armen engländer---wenn sie das wirklich brauchen...;)

hehe, oder nur was für echte geeks :D
 
Ist das auch für den mobilen Einsatz gedacht? :D
 
Öhm... das sieht aber nicht gerade Feuchtigkeitsabweisend aus. :eek:

Na ja, soll ja Leute geben die auf Stromspielchen stehen. ;)
 
*-jalapeno-* schrieb:
Öhm... das sieht aber nicht gerade Feuchtigkeitsabweisend aus. :eek:

Na ja, soll ja Leute geben die auf Stromspielchen stehen. ;)
Ich weiss ja nicht, was du versautes mit dem Gerät vorhast, aber so wie ich das sehe, vibriert nur das kleine silberne Ding, über das man diese Gummiaufsätze stülpen kann.

Für Frauen sicher nett, aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie man als Mann das Ding benutzen muss :eek:
 
Angel schrieb:
Ich weiss ja nicht, was du versautes mit dem Gerät vorhast,

Hö? So war das gar nicht gemeint. :motz

Ich kann dir bei Gelegenheit aber gerne mal erklären an welchen glaublichen und unglaublichen Stellen am Körper Feuchtigkeit auftreten kann. :D

[edit] Bevor das falsch aufgefasst wird: Nein, das ist kein eindeutiges Angebot, sondern ein Scherz. :cool:
 
Angel schrieb:
Für Frauen sicher nett, aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie man als Mann das Ding benutzen muss :eek:

Es gibt da etwas, was die meisten vor Ekel in Ohnmacht fallen lassen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst du denn da Spike?!
 
hat das ding denn schon jemand getestet hier :-D ???

mich würd interessieren, was für musik man da hören muss um den idealen efekt zu erzielen ^^

wobei mein black metal mit seinen blastbeats wahrscheinlich nur was für die ganz harten is ^^
 
Sonic328ci schrieb:
hat das ding denn schon jemand getestet hier :-D ???

mich würd interessieren, was für musik man da hören muss um den idealen efekt zu erzielen ^^

wobei mein black metal mit seinen blastbeats wahrscheinlich nur was für die ganz harten is ^^

:faint: :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten