Online-Druckerei

graphikgaby

graphikgaby

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo, habe diese anfrage auch schon im forum drucktechnik gestellt. beim durchsehen der foren glaube ich, daß meine frage hier besser aufgehoben ist:

hallo, vielleicht kann mir jemand von euch einen tip geben. als freiebrufliche layouterin habe ich immer wieder anspruchsvolle druckjobs zu vergeben und möchte das ab jetzt möglichst alles online machen. habe aber leider schon schlechte erfahrung damit gemacht. besonders was den kundenservice bei reklamationen angeht. eine bekannte hat mir da jetzt http://www.0700printshop.de empfohlen. sie hat aber noch nicht allzu viel dort drucken lassen. sag aber, die scheinen recht kompetent zu sein, und wenn man mal einen fehler in einer datei hat dann drucken die nicht einfach sondern melden sich von selber. hat jemand von euch schon erfahrungen mit http://www.0700printshop.de gemacht? egal ob gute oder auch schlechte? freue mich auf jede info. liebe grüße, gaby

sorry fürs doppelte posten :eek:
 
Hallo,

also ich laß viele Sachen seit einigen Monaten bei www.flyer24.de bzw. www.plakat24.de drucken. Da funktioniert alles ganz unkompliziert, und die sind nicht nur günstig sondern auch superschnell. Meist waren meine Aufträge schon 2 Tage vor Liefertermin da. Die Druck- und Papierqualität hat sowohl mich als auch meine Kunden überzeugt. Hab den Tipp auch aus einem Forum bekommen ... :)
 
Also das flyerwire, plakat24, flyer24 und wie sie alle heißen, solltrest du lieber links liegen lassen. Hab schlechte Erfahrungen und die Druckqualität lässt zu wünschen übrig.

www.laser-line.de ist m. E. das Beste was es an Online-Druckereien gibt. Wie Difool sagte.
 
graphikgaby schrieb:
... habe ich immer wieder anspruchsvolle druckjobs zu vergeben und möchte das ab jetzt möglichst alles online machen....

Meine Erfahrungen mit online-Druckereien: Der Preis entspricht der Qualität! Für kleine "quick and dirty"-Projekte sicher ausreichend, aber deinen Angaben nach möchtest du ja ANSPRUCHSVOLLE Druckjobs an online-Druckereien auslagern. Davon würde ich eher abraten. Bei anspruchsvollen Jobs ist man mit der Druckerei vor Ort besser beraten.

Ich habe mit www.discountdruck.de im low-budget-Sektor gute Erfahrungen gemacht. Druckqualität (Offset) ist gut, Lieferung pünktlich und termingerecht. cyberhafen war von der Druckqualität unterste Grenze, aber grad noch ausreichend. Dafür sind die dort sehr aufmerksam und rufen bei Problemchen auch mal an.

Bei Megaflyer habe ich Klappkarten im Digitaldruck drucken lassen. Druckqualität war gut, Weiterverarbeitung bescheiden. Die Rückseiten ragten bei fast allen Karten über die Vorderseiten hinaus. – Aber bei dem Preis kann man halt auch nichts anderes erwarten. Von daher war es für mich o.k.
Außerdem wurde mir versehentlich nur die Hälfte der bestellten Karten zugeschickt. Aber ein Anruf hat gereicht und 5 Tage später hatte ich die restlichen Karten.

viele Grüße
Nicole
 
wir haben auch schon einige projekte über www.laser-line.de zur vollen zufriedenheit abgewickelt.
 
Hi,
mein Favorit: www.flyeralarm.de
Pünktlich, schnell, preiswert - so overall bis zu 30% billiger als logiprint, dafür aber nicht schlechter. Gab nie grund zu Reklamationen.
Z.B. sauber gefaltete Flyer (Wickelfalz) - wirklich sehr gute Qualität.
 
Zurück
Oben Unten