Videos drehen

Munuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Ist jemandem ein Programm bekannt, mit dem es möglich ist AVI-Filme um 90° zu drehen?
 
schon mal was von final cut pro gehört?
 
Geht's auch günstiger? :rolleyes:
ist ja nur ein kleiner Clip von meiner DigiCam.
 
Vielleicht lieber FinalCut Express? Solls ja jetzt für 100,- bei nem neuen Rechner dazugeben... :)

Jörg
 
Das Einfachste, Munuel, wäre für Dich wahrscheinlich, einen FCP-User zu bitten, Dir den Film ebend zu drehen... ;)

Jörg
 
ach so... kein p2p filesharing user...:) wenn du virtual pc hast, dann kannst du vegas 4 von sonicfoundry verwenden. es gibt eine 30 mb testversion, ist echt ein gutes programm. aber es hat ja nicht jeder VPC auf dem mac... ich habe leider noch keinen mac, deshalb kenne ich keine weiteren entsprechenden programme
 
ja, genau, du kannst mir deinen film mailen, und ich drehe den mal schnell. (ich würde das bis zu einer grösse von 20 mb machen...)
 
Quicktime Pro. Drehen, verzerren, ...
 
Ist eigentlich in FinalCut das Programm Soundtrack enthalten?
 
nein, das programm gehört nur zur PRO-Serie von apple
 
heißt das, dass bei FinalCut Pro Soundtrack dabei ist, oder es extra zu erwerben ist. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Soundtrack aus FinalCut stammt. Nur halt extra vertrieben wird.
 
Original geschrieben von Munuel
heißt das, dass bei FinalCut Pro Soundtrack dabei ist, oder es extra zu erwerben ist. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Soundtrack aus FinalCut stammt. Nur halt extra vertrieben wird.
 

In FinalCut Pro 4 ist Soundtrack enthalten.

Falls Du FC Express oder FC Pro V.3 und frueher verwendest, musst Du es separat kaufen.
 
Zurück
Oben Unten