vertauschen vom internen und externen montor möglich?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

nach den ganzen topics zum thema dualmonitor betrieb beim ibook würde mich doch mal interessieren ob es möglich ist den internen und externen monitor zu tauschen? also auf dem externen monitor die menübar und das dock anzeigen zu lassen statt auf dem internen ibook display.

das macht doch kaum nen sinn nen großen monitor zu nutzen und dann dauernt auf den internen monitor zu scrollen um mal nen menü zu nutzen.

cu assetburned
 
Ja geht - steht in der Suche - zieh die Titelleiste in den Monitoreinstellungen einfach auf den anderen Monitor
 
danke werde ich gleich mal probieren.... aber wie ist es mit dem dock?
 
AssetBurned schrieb:
danke werde ich gleich mal probieren.... aber wie ist es mit dem dock?
Wenn du in den Systemeinstellungen unter Monitore auf Anordnen gehst und die Menüleiste auf den gewünschten Bildschirm ziehst wandert natürlich auch das Dock mit. Dieser ist dann der Hauptscreen. ;)

MfG, juniorclub.
 
danke :)

nu konnte ich es endlich mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten