Thüringen Wo sind die Thüringer Mac User?

R

RWEPure

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Mac User nur in GTH?

Gibt es denn keine anderen Mac User, die hier mitlesen aus Thüringen?
Dieses Thema ist für die anderen, von mir geöffnet wurden;-).
Also liebe Thüringer Landsleute schreiben! :cool:
 
Sind doch welche da! :)


zB in Gotha
 
Hier! Weimar
 
Wo kauft man denn in EF am besten seinen Mac? Oder sollte man nach Dresden fahren "cyberstore"? Oder doch im Internet Bestellen? ;-)
 
Kennst du Orgteam Dateiensysteme ? Ist ein Laden der nur Apply Computer vertreibt. Ist im Gewerbegebiet, Straße heißt "In den Weiden". Im inet findest du über den laden auch was.
 
jofamac schrieb:
Kennst du Orgteam Dateiensysteme ? Ist ein Laden der nur Apply Computer vertreibt. Ist im Gewerbegebiet, Straße heißt "In den Weiden". Im inet findest du über den laden auch was.

Den Laden würde ich dir auch vorschlagen! :)

Prima Laden und nette Leute da!
 
Danke für die Antwort. Ist der Laden zu empfehlen?
Hab ich bei der Suche im www. auch gefunden. Müsste ein Volvo Händler in der nähe sein?
Aber die Internet Präsenz sah aus, als würde es, weniger für Privat Käufer interessant sein?
Grüße RWEPure
 
macsusi schrieb:
auf jeden fall. wir kaufen dort seit 2 jahren.
Wir auch schon seit 3 Jahren, die Leute sind nett.

Bis jetzt hatte ich aber einmal ein Problem bei den Repereatur meines iBook, da war der Techniker eine Ewigkeit krank, aber das ist wohl eher ausnahme.
 
Altenburg meldet auch einen MacUser ;-)
 
...mojn,

klar, das org.team ist echt zu empfehlen. super laden, die lassen auch preislich mit sich reden. super nett. klasse. hab dort auch zugeschlagen.
 
Hi,

zur Zeit Leipzig, aber original aus Hirschberg (Saale). cooles Städtchen und dazu noch Exgrenzgebiet :cool:


cu around
trinix
 
Jena. Aber seit 7 Jahren im Schwarzwald :D

dasich
 
bin übrigens auch aus gotha :D
 
Sitze gerade und repariere mein Powerbook. Ganz schön ätzend. Ansonsten bin ich begeisterter MACuser.
 
In Jena

Hi, in jena, und User seit 13 jahren (so ca.) Gruss
 
schmalkalden :)

und org-team kann ich auch enpfehlen, auch wenn die website net so toll ist. ;) aber das ist ja nur meine subjektive meinung!
 
Hier ist jemand aus Jena. Org-Team ist schon deshalb sehr zu empfehlen, dass sie autorisierte Vertragswerkstatt für Apple sind, sprich: im Falle eines Garantiefalles gehen die Geräte für ganz Thüringen direkt zum Org-Team, die die Reparatur für Apple durchführen.
 
JazzmanBlue schrieb:
Hier ist jemand aus Jena. Org-Team ist schon deshalb sehr zu empfehlen, dass sie autorisierte Vertragswerkstatt für Apple sind, sprich: im Falle eines Garantiefalles gehen die Geräte für ganz Thüringen direkt zum Org-Team, die die Reparatur für Apple durchführen.

ahhhhhhh das wusste ich noch nicht :)

Ich geh aber trotzdem hin :D
 
Na ich doch auch!

Ich denke ein paar Leute gibt es hier doch! Ich erinnere an das event. stattfindende Treffen am 26.01.in Gotha! Ne gute Möglichkeit ein paar Leute pers kennen zu lernen.
 
Zurück
Oben Unten