Wacom Volito 2 am Mac?

kmmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Menschenskind, ich (ver)suche und (ver)suche, aber kriegs nicht hin bzw. finde keine echten Hilfen...

Vielleicht weiss jemand Rat. Weiss jemand ob ich ein Volito 2 Tablett am Mac zum laufen bringe? Ich hab schon hier und dort gefunden, dass man das Volito (1(?)) am Mac zum laufen bringt... (zB hier) habe also ähnliches mit dem 2 nun probiert, aber nicht hingekriegt.

Weiss also jemand ob und if so, wie man das Volito 2 am Mac zum laufen bringt? Als Maus funktionierts ja schon wenn mans einfach anschliesst, aber kein Druck und Ink etc...
 
Also das würde mich auch interessieren, da ich mir gerne das Volito 2 kaufen möchte. Habe Mac OS Tiger. Hat es jemand getestet?
 
Habe gerade etwas interessantes gefunden: klick

Mit den Wacom Driver müsste also jedes Tablet unter Mac OS laufen.
 
Ich hab das auch..kannste wegschmeißen gibts kein Treiber dafür.

Falls doch , kannst es ja hier bitte posten....
 
Sagt mal funzt das nicht mal als Mausersatz ????

Ich meine wirds nichtmal erkannt???

Würd mich auch interessieren...

K.
 
Bei mir zumindest nicht. Ich stecks ein,System steht hin.
 
Wacom schreibt auf deren Website unter den FAQs ganz offziell das das Volito 2 am Mac nicht unterstüzt wird. MacUser sollen das nächst größere Graphire 4 kaufen. Reine Geldmacherei, denn es liegt nur am Treiber der sicher für Wacom kein großer Aufwand wäre.
 
Ja genau. Toll.
Und das ist mir viel zu teuer.
 
Ich habe das Intuios von Wacom, funktioniert einwandfrei, ist allerdings auch deutlich teurer. Habe übrigens noch ein fast neues zu verkaufen, bei Interesse per pn melden. :D
 
es geht, habe ich an anderer stelle mal gelesen...
 
Zurück
Oben Unten