Videos auf dem nano

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Guten Abend und Frohe Weihnachten,
Wer diese Videos noch nicht gesehen hat, sollte sie mal anschauen. Ist wirklich interessant:
 
Videos auf dem iPod Nano?
--> COOL! :)
 
Mache ich was falsch?

Thanks for your interest in Google Video.

Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.

We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience.

In bella Italia scheint es wohl zu klappen. Auf ins Flugzeug!
 
Komisch, funktioniert hier 1A!
 
hier funktionierst auch nicht. (D-land, Thüringen)
 
Jaja, die "neutralen" Schweizer haben hier wohl wieder einen Vorteil :rolleyes:
 
Hossie schrieb:
Jaja, die "neutralen" Schweizer haben hier wohl wieder einen Vorteil :rolleyes:
Dafür zahlen sie das Dreifache!
 
Das Doppelte reicht auch schon :D
 
na und wie funktioniert das jetzt ?!
 
videos auf nem nano anschauen? wie geht das? will ich auch haben...!!!
 
nicolas-eric schrieb:
nicht anders mit eigenen bordmitteln? hab den meiner freundin grad erst gekauft. wegen der garantie meine ich...
Mit dem normalen OS vom iPod gehts nicht, nur mit podzilla, also Linux.
 
ok dann lass ich das mal lieber.
 
und kann man irgendwie die bilder zoomen ?!

das wäre ja schon recht nett
 
ich will nur nicht die garantie verlieren.
bei der momentannen qualität von apple ists ja wahrscheinlichdass man die in anspruch nehmen muss.

oder kann man das installieren ohne die originalsoftware zu löschen?
 
nicolas-eric schrieb:
oder kann man das installieren ohne die originalsoftware zu löschen?

Jep, man kann beim booten auswählen ob man das iPod OS
oder den Podzilla laden möchte.
 
gibts für die installation des ganzen irgendwo ne einfache und verständliche deutsche anleitung?
dann würde ich das nem technisch nicht so begabten bekannten auch mal schicken. der würde nämlich auch gerne videos auf dem nano sehen.
wieviel MB nimmt die linux installation denn weg? mit 4gb hat der nano meiner freundin ja schon von haus aus recht wenig.
kann man dann unter linux auch wie gewohnt musik hören? oder muss man da immer neu starten und das ipod os wählen?
 
wenn mans auswähln kann is es fein
noch besser wärs wenn er automatisch normal "hochfährt" und nur wenn mans wählt dann LINUX.

kommt er dann auch mit nem format klar, dass entsteht wenn man den film mit nem handy oder ner digicam aufnimmt...

handy wird vermutlich nicht gehen, aber .movs von der cam ja hoffentlich
 
Zurück
Oben Unten