Ibook 14,1 " friert nach ca. ner halben minute ein

seber2911

seber2911

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
wer kann mir bei dem oben genannten porblem helfen,
schnell wäre sehr sinnvoll da ich meine dilpomarbeit schreibe
 
Beim NeuStart mal Apfel + alt drücken, Schreibtischdatei neu anlegen.
Bei mir hat das häufig geholfen. Da hakt vielleicht nur eine Kleinigkeit.
 
Mal mit gedrückter "shift" Taste starten, dabei wird die Festplatte überprüft und es werden nur die notwendigsten Erweiterungen geladen. Falls der Rechner diesen "Safeboot" auch nicht schafft tippe ich in Richtung Hardwareproblem, hast du evtl. vor kurzem zusätzlichen Arbeitsspeicher eingebaut? Besitzt du ein G3 oder G4 iBook?
Gruß DT
 
Dr. Thodt schrieb:
Mal mit gedrückter "shift" Taste starten, dabei wird die Festplatte überprüft und es werden nur die notwendigsten Erweiterungen geladen. Falls der Rechner diesen "Safeboot" auch nicht schafft tippe ich in Richtung Hardwareproblem, hast du evtl. vor kurzem zusätzlichen Arbeitsspeicher eingebaut? Besitzt du ein G3 oder G4 iBook?
Gruß DT

besitze ein g4

nein habe keinen zusätzlichen arbeitsspeicher eingebaut nur der schon ab werk drin war

jetzt findet er auch kein system mehr hilfe
 
Zurück
Oben Unten