gieriges becks-hörnchen ;-)

bassuskrachus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
ich habe als nichtraucher die angewohnheit mit meinem alten sony t610 mobiltelefon meine bierflaschen zu öffnen, wenn ich feiern bin - das gerät hat mich nen euro gekostet und ich bekomme eh im märz ein neues.. also sch... auf die kratzer!
das habe ich dann auch dem eplus mann im laden gesagt.. naja.. so ungefähr.. er:"was haben siiieee denn mit ihrem handy gemacht??????" ich: "hmm.. ich hab zuhause beckshörnchen, die knabbern so gerne daran!"
das mich der typ nicht rausgeworfen hat war alles!
er konnte mal so überhauptnicht verstehen das ich mit einem billigen handy mein bier öffne! der arme, hat sicher seiner frau abends nach luft ringend von mir erzählt!
ist alle welt so pingelig mit ihren alten handys? ist doch albern..

sorry, hab gerad langeweile...
 
geile geschichte.
ich hab auch noch drei alte t610 hier rumfliegen. die sollte ich maal anstatt meines neuen handys nehmen wenn ich abends weg gehe.
mal sehen wie die leute gaffen wenn man seine grünen freunde mit dem handy öffnet...
 
Mit meinem Haus Telefon mache ich das auch so. Mein Handy ist mir dafür aber zu schade... :D
 
wo waren wir.. ach ja, bei den beckshörnchen! possierliche kleine tierchen sind se, hihi...
 
Howdy!

Ich hab mit meinem alten Siemens S45 auch 1000e (!) Bierflaschen geöffnet - dementsprechend sahs dann auch aus...ich verstehs au net wie man sich so n Stress wg nem Handy geben kann.

Michi
 
Prost..


ich öffne mein Bier, nur in absoluten Notfällen mit meinem Zippo....
z.B. auf der Autobahn... Aber nur, wenn ich alleine im Wagen bin.. :D

mein Händy, ein klappriges Motorola, würde vermutlich zerbröseln!
 
was spricht dagegen?
mein altes 3310 war auch Flaschenöffner .... Beim V3razr lass ich das lieber :D
So muss ne Tischkante oä herhalten ;)
 
iss das t610 überhaupt geeignet zum biere öffnen? das ist doch an allen kanten so abgerundet...
 
filzer schrieb:
iss das t610 überhaupt geeignet zum biere öffnen? das ist doch an allen kanten so abgerundet...

jetzt nicht mehr, nun ist es schön griffig ;-)
 
Ist doch ein alter Hut mit dem Handy-Flaschenöffner :D ;)
462_k.jpg

Vielleicht kannst du ja mal ein Foto deines t610 in Action machen?
 
naja man muß sich halt ne gute technik ausdenken

mein siemens c35 is dafür ideal *g*

die neuen handtelefone kann man doch eh alle auf en müll kicken oder? die sind doch garnichtmehr stabil! klärt mich auf das c35 is mein erstes!
 
habs grad mal ausprobiert. das geht mit nem t610 ja wirklich...

will aber nicht wissen wie das handy nach mehreren durchzechten nächten aussieht...
 
sagt mal, wo sauft ihr den eure biers? ich bekomme meine meist schon geöffnet und sah mich noch nie dazu gezwungen das häääändy (ich hasse dieses wort) zu mißbrauchen.

wo ich aber nen koller bekomme sind die leutchen die sich ein superkleines, ultraflaches hääändy holen, nur um es gleich nach dem kauf, ohne die schutzfolie vom display zu ziehen, in ein dickes, hässliches lederetäschen einzupacken.
das geht mal garnicht. es wird penibelst drauf geachtet dass ja auch nicht der kleinste krazer irgendwo hinkommt....und nach zwei jahren is es eh nix mehr wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du hier in HH inner schanze unterwegs bist oder auf ner pivaten party oder nem festival bist dann machst du das doch selber auf...
 
jep...hasse rääääsch
aber dennoch....wozu hab ich immer mindestens ein (geklautes) feuerzeug bei mir? :D
 
Zurück
Oben Unten