Umstieg: AVM und Scanner

B

Beldin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte evtuell demnächst mal umsteigen. Habe mal eine Frage bzgl. der alten PC-Hardware.
Kann ich folgende Hardware nutzen:
- AVM Fritzcard ISDN USB v2
- Scanner Canon Lide20

Freue mich auf eure Anmerkungen!
 
Scanner ist kein Problem, der funktioniert auch am Mac.

Bei der Fritzcard sieht es schlecht aus. Offizielle Treiber gibt es nicht. Aber ein USB ISDN-Modem kostet nicht viel. Hermstedt WebShuttle II soweit ich im Kopf habe 40 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotze schrieb:
Scanner ist kein Problem, der funktioniert auch am Mac.

Bei der Fritzcard sieht es schlecht aus. Offizielle Treiber gibt es nicht. Aber ein USB ISDN-Modem kostet nicht viel. Hermstedt WebShuttle II soweit ich im Kopf habe 40 Euro.

Hallo Hotze,

danke für deine schnelle Antwort! Bei der Fritzcard handelt es sich um ein externes USB-Modem!
 
es gibt glaube ich eine firma die die produkte von avm auf den mac portiert. ich weiß aber gerade den namen nicht.
 
webhonk schrieb:
es gibt glaube ich eine firma die die produkte von avm auf den mac portiert. ich weiß aber gerade den namen nicht.

@webhonk: würd mich freuen, wenn du mir da weiterhelfen könntest!
Ohne das Modem wäre ein vollständiger Umstieg derzeit nicht möglich :mad:
 
Beldin schrieb:
Hallo Hotze,

danke für deine schnelle Antwort! Bei der Fritzcard handelt es sich um ein externes USB-Modem!

Ich weiß schon das Du eine USB Fritzcard hast, aber die funktioniert offiziell nicht am Mac. Eventuell solltest Du Dir eine Hermstedt WebShuttle II zulegen.
 
Zurück
Oben Unten